C claudi Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #9 ui Yonka, das ist aber eine Überraschung rima: Ich freu mich ganz doll für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Liebe Grüsse von Claudi, die sich ganz doll mit Euch freut
ui Yonka, das ist aber eine Überraschung rima: Ich freu mich ganz doll für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Liebe Grüsse von Claudi, die sich ganz doll mit Euch freut
V Viper Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #10 Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich (euch natürlich) :-D . Schöne Kugelzeit wünsch ich dir. LG
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich (euch natürlich) :-D . Schöne Kugelzeit wünsch ich dir. LG
M MagicMoments 29. Dezember 2003 #11 Das ist ja super Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen! wünscht Sandy
MelT Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #12 das freut mich für euch. wünsche natürlich auch eine wunderschöne kugelzeit.
A Anavlis 29. Dezember 2003 #13 Supi na das sind ja tolle Nachrichten Da habt ihr ja gleich gute Vorsätze fürs neue Jahr Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und alles Gute LG Silvana
Supi na das sind ja tolle Nachrichten Da habt ihr ja gleich gute Vorsätze fürs neue Jahr Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und alles Gute LG Silvana
Mamafee Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #14 Das sind ja supertolle Nachrichten, Yonca Da könnt Ihr Euch doppelt so sehr auf's neue Jahr freuen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch 'ne schöne Kugelzeit. Liebe Grüße
Das sind ja supertolle Nachrichten, Yonca Da könnt Ihr Euch doppelt so sehr auf's neue Jahr freuen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch 'ne schöne Kugelzeit. Liebe Grüße
Sonya Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #15 Yonca, dann nun auch von mir höchstoffizielle Glückwünsche zum Baby inside und eine schöne Kugelzeit Alles Liebe Sonja
Yonca, dann nun auch von mir höchstoffizielle Glückwünsche zum Baby inside und eine schöne Kugelzeit Alles Liebe Sonja