YONCA Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #1 wie wärs mal mit einer überraschung früh am morgen! komme grad vom fa! ich bin in der 5. -6. woche schwanger! foto hab ich auch schon, muß am 9.1. nochmal hin! hat auf ein anhieb geklappt :-D :-D ich freu mich so! yonca
wie wärs mal mit einer überraschung früh am morgen! komme grad vom fa! ich bin in der 5. -6. woche schwanger! foto hab ich auch schon, muß am 9.1. nochmal hin! hat auf ein anhieb geklappt :-D :-D ich freu mich so! yonca
Cornelia Ex-Exilfriesin 29. Dezember 2003 #2 Gratuliere Schöne Kugelzeit und Willkommen bei uns :-D LIebe Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. Dezember 2003 #3 WOW! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Liebe Grüße Sonja
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 29. Dezember 2003 #4 Hallo, das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freue mich mit euch. :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola: LG Christina
Hallo, das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freue mich mit euch. :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola: LG Christina
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 29. Dezember 2003 #5 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim mitkugeln
Katrin Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #7 SuPeR :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ich freu mich für Euch. :achwiegu: :muh: :achwiegu: Und denk dran - ruhiges Silvester Lieben Gruss und schöne Schwangerschaft. Katrin
SuPeR :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: Ich freu mich für Euch. :achwiegu: :muh: :achwiegu: Und denk dran - ruhiges Silvester Lieben Gruss und schöne Schwangerschaft. Katrin
K Keksimaus 29. Dezember 2003 #8 Supi, da freu ich mich für Dich Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit Und zeig uns doch mald as Bildchen :wink:
Supi, da freu ich mich für Dich Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit Und zeig uns doch mald as Bildchen :wink: