Ich bin schwanger juhuuuuuuu!

wippi

Gehört zum Inventar
Na dann herzlichen Glückwunsch!! :bravo: :bravo: :bravo:
Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

Mandy
 
A

aliyya

oh echt lieb von Euch für die 'Lieben Glückwünsche das tut richtig gut,das ihr euch mitfreut,denn meine Mutter ist nicht so begeistert :-( naja,...liebe Grüße an euch!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das sich deine Mutter nicht richtig mitfreut tut bestimmt weh.

Als ich erzählte, dass ich schwanger bin, konnten sich einige leider auch nicht gleich mitfreuen. Bei meiner Mutter hat die richtige Freude auch ein paar Wochen gedauert.

Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch noch besser wird. Ansonsten sprich einfach mehr mit denen die sich mitfreuen :jaja:

Susala
 

brigitte+anna

Familienmitglied
Hallo,

herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: Auch ich habe so ein " trotz- Endometriose-Kind". Alles ist möglich, wenn das Schicksal es will.......
Und dass Deine Mama sich nicht freut, ist zwar traurig, aber gib ihr Zeit. Mein Vater war auch gar nicht für meine Schwangerschaft, und heute ist er der stolzeste Opa überhautpt und er liebt meine Tochter abgöttisch.

LG und eine superschöne Schwangerschaft

Brigitte
 
S

Schneck

Glückwunsch!!! :bravo: :bravo:

Na? Hab ich nicht gesagt, dass man manchmal trotz Endometriose problemlos schwanger werden kann?!? Sic! mich selbst :)

Alles Gute
Bettina
 
Oben