Ich bin schon sooo aufgeregt!

Andrea

Gehört zum Inventar
Je näher der Flug nach Hamburg rückt, desto nervöser werde ich. Eigentlich fliege ich ja nicht so gerne, aber die Zeitersparnis ist schon beachtlich. Also habe ich mich dazu entschieden zu fliegen... Ich glaub ich muss mich vor dem Flug betrinken! Aber um sieben in der Früh kommt das glaub ich nicht so gut!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich bin schon sooo aufgeregt!

Andrea,ich wünsche Dir einen guten Flug:winke:
und das mit dem betrinken:piebts::hahaha:da lassen die Dich dann gar nicht erst ins Flugzeug:(,vielleicht sagen die dann,trinken sie besser "red bull",der verleiht Flügel:crazy:
und dann könntest Du selber fliegen:hahaha:.



liebe Grüße
petra91 :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich bin schon sooo aufgeregt!

ich kann dich verstehen, ich mag fliegen überhaupt nicht, fliege aber einfach regelmässig, weil eben zeittechnisch doch schneller... mir hilft es am fenster zu sitzen und wirklich zu sehen, wie sich die maschine bewegt...
betrinken würde ich mich auch erst im flugzeug...:hahaha:
guten flug und liebe grüße,
lena.
 
Oben