Ich bin sauer

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sauer

Hallo,


ahhh so sieht man alles viel klarer! Dann finde ich es schon gut von dir, das du sie überhaupt angerufen hast.Du hättest es genauso gut eigentlich lassen können.Wenn sie dich schon so "blöd" behandelt.

Wie stehen denn die Kinder zu ihr? Vielleicht solltest du sie halt auch mal ignorieren, wenn das auch für deine Kinder möglich ist.
Ist halt immer doof wenn Kids dazwischen stehen.

Danke das du es jetzt mal etwas genauer geschrieben hast, jetzt verstehe ich es viel besser.Vorher klang das halt anders.Sorry nochmal.

Lg,
Michaela
 
M

Marion

AW: Ich bin sauer

Ach Mensch, das hört sich schlimm an, da ist ja schon im Vorfeld einiges schief gelaufen.

Hast Du sie schon mal KONKRET gefragt, ob sie Depressionen hat, wie reagiert sie da? Auch umdrehen und weglaufen?

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...Ihr müsst eigentlich Euch aussprechen, wenn's besser werden soll- das hilft alles nix.

(((((((((Christina))))))))))))))

Mein erstes posting ist nun hinfällig nach den Infos- Entschuldige bitte!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sauer

Hallo Christina,

ich denke auch, das deine Ma Depressionen hat.

Es ist schwierig, wenn diejenigen sich nicht helfen lassen wollen.

Bedräng sie nicht, laß sie aber auch nicht fallen.

Liebe Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich bin sauer

Das ist als Au0enstehender echt schwierig zu beurteilen. Vielleicht ist sie auf dein Leben eifersüchtig oder hadert mit ihrem Schicksal? So eine Kopf-OP ist ja sicherlich nicht so einfach wegzustecken.
Nur soviel von mir: lass dir nicht das Ostern vermiesen und freu dich über die Kinder! Deine Ma ist dann ein anderer Fall!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin sauer

Ich drücke Dich einfach mal :tröst: ! Wenn Du magst können wir gerne mal im Messi quatschen !

:bussi:
Tami
 
AW: Ich bin sauer

Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Ich hätte ja von Anfang an mal mehr schreiben können. Ist ja klar dass ihr das nicht verstanden habt vorher :bussi:

Tami: Ja wir können gerne mal quatschen, das tut mir auch immer ganz gut :bussi:

Mit meiner Mutter wars das jetzt übrigens, ich hab da jetzt keine Lust mehr zu. Ich werd auf Abstand gehen. Wir werden uns zwar noch über den Weg laufen bei Oma aber ich werd nicht mehr hochgehen oder sonstwas. Wenn die Kinder hochwollen ... bitte ... aber sie werden eh wieder runtergeschickt, nur kann ich ihnen diese Erfahrung leider nicht ersparen weil sie das nie kapieren würden warum ich sie nicht hoch lasse und würden trotzdem gehen. Die beiden Wohnungen sind nur durch eine Treppe miteinander verbunden, so dass die zwei immer hochkönnen.

Der Tag gestern war einfach zum Kotzen. Als wir ankamen war es 20 nach elf und meine Mutter war schon wieder nur am rummotzen und wuselte meiner Oma zwischen den Beinen rum und ständig motzte sie rum ob das Essen nicht bald fertig wäre und warum meine Oma das so macht und das so. Ich hab dann auch mal was gesagt, weil von ihrem rumgemecker wird das Essen auch nicht schneller fertig und wenn sie nicht frühstückt ist das nicht unser Problem. Das Essen war ne Katastrophe ... also dass ihr Mann das mitmacht. Einmal als er sich was mit dem Daumen auf die Gabel geschoben hat motzte sie ihn vor allen an ob er kein Messer hätte. Die hat echt nen Knall. Dann fragte sie ob sie das Geschirr in ihrer Spülmaschine spülen soll, Oma verneinte, da motzt sie rum dass eh nicht alles reinpasst *vogelzeig*
Dann hab ich die Kinder ins Bett verfrachtet, die Ostersachen versteckt und mich dann zu den Kindern gelegt weil sie keine Ruhe gegeben haben. Danach haben die Kinder gesucht und hatten ihren Spass und meine Mutter kam auch runter und hatte für jeden ein päckchen Duplo und so was abgepacktes mit Schokohasen und Schokoeiern versteckt. Hat sich echt Mühe gegeben *ironieoff*
Dann haben wir Kaffee getrunken und Kuchen gegessen bzw. wollten grad anfangen da kam meine Mutter runter mit einem Teller weil zu uns setzen, das geht ja gar nicht, und fragte ob sie sich auch Kuchen nehmen könne ... blöde Frage oder und ich hab aus Spass gesagt (mit einem Grinsen im Gesicht) ... "auf gar keinen Fall". Da dreht sie sich um und geht. Meine Oma und ich haben dann gesagt dass das nur Spass war aber sie ist gegangen. Mir wars dann auch zu doof und ich bin ins Wohnzimmer und hab erstmal ne runde geheult.
Jan hat ihr dann wohl kuchen hochgebracht, den sie aber wieder runtergebracht hat. Sowas blödes, echt wahr. Wie ein kleines Kind führt sie sich auf.

Ich glaube ja dass sie ziemliche Depressionen hat. Sven war ja dann oben und hat Jan geholt und hat nur den Kopf geschüttelt. Das muss voll die Muffbude sein, weil ja auch seit über nem halben Jahr kein Rollo mehr oben war. Ich würd gern was sagen, aber dann kriegts ja Oma wieder ab und warum ihr Mann das mitmacht ... ich weiss auch nicht. Die sitzen da echt von morgens bis abends im dunkeln und gucken Tv und essen bei licht. Bescheuert oder?

Ich bin dann auch gestern ohne Verabschiedung gefahren. Das war mir zu doof.

Sorry ist etwas lang geworden, wens nervt, einfach nicht lesen
 
Oben