Ich bin sauer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 18. Mai 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ....hol mich jemand runter bevor ich platze....

    Gestern rief meine Nachbarin (und eigentlich sowas wie 'ne "Freundin") meinen Mann zu sich runter.
    Mir war schon klar dass da was kommt....oben angekommen meinte er er solle heute helfen beim Möbel schleppen- sie haben eine Schrankwand geschenkt bekommen. Die "alte" sollte also weg und die andere geholt und aufgestellt werden.
    Ich war schon sauer. Das war total fordernd und ungeplant, ich hab mich überfahren gefühlt. Und mein Mann hat sowieso selten mal frei und Zeit für uns- und dann wird nichtmal gefragt sondern einfach mal vorausgesetzt :bruddel:

    Gut, Männe hat dann wir könnten die "alte" Schrankwand geschenkt haben. Sie ist noch recht neu (und auch modern). Wir haben hin- und herüberlegt. Im Moment wäre es eng mit dem Platz gewesen...deshalb habe ich der Nachbarin heute früh gesagt dass ich sie mal fotographiere falls sie sie doch verkaufen will und nebenbei überlege wie und wo wir sie unterbekommen (wir warten ja sowieso noch ob es mit dem Haus klappt). Männe hat noch ein paar Tage frei und wollte den Keller ausräumen- für die Kids wäre das Teil perfekt gewesen.

    Vorhin kam ihr Mann dann nochmal hoch. Männe solle nochmal zum helfen kommen. Ich bin schon fast geplatzt. Hab heut alles liegenlassen was ich mir mit Männe vorgenommen habe....

    und dann der Hammer....

    Ihr Mann war mit uns mit dem Hund (sie haben auch einen) draußen. Wir haben noch über die Schrankwand rumgewitzelt und dass ich noch nicht ganz sicher bin wo wir sie hinstellen, dass sie aber sicher gut zu den Kids reinpasst und wir mal schauen wie wir umstellen...

    und da meint der ganz trocken die hätte sich schon die ausländische Familie hier im Haus abgeschnappt.

    Ich bin fast geplatzt.
    Ich bin gleich doppelt sauer. Zum einen wegen meinem versauten Tag und zum anderen dass sie uns das Ding schenkt und sie sie dann auch noch jemand anderem schenkt (vorallem steht sie eigentlich eh auf Kriegsfuß mit denen).

    Das schlimme ist dass ich mich nicht nur diesesmal so verarscht von ihr fühle. Eigentlich ist es öfter so. Wir passen auf Hund- und Katz von ihr auf oä. und wenn sie mal soll hat sie zufälligerweise keine Zeit. Oder sie vergisst ständig wenn sie mal für uns was tun soll.

    Muss ich mir sowas gefallen lassen? Oder bin ich zu empfindlich?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...