Ich Bin Rosaaaa !!!!!!!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich Bin Rosaaaa !!!!!!!!

Danke..:bussi: zurück :zwinker: Meine Familie und Kinder können froh sein das ich meinen grün-Tick nicht an den Wänden und Möbeln auslasse...:hahaha: sondern "nur" mit Fröschen dekoriere..:cool:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich Bin Rosaaaa !!!!!!!!

Na da würden mich aber mal Bilder aus deiner Wohnung interessieren :nix:

Meine Mama hat ihre Deko in so einem lindgrün :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich Bin Rosaaaa !!!!!!!!

:hahaha: ..Kann ich ja mal machen wenn das Tageslicht wieder zum Vorschein kommt und ich mal meine Akku´s geladen hab :nix: .. Dann abba nich hier..*g*..
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ich Bin Rosaaaa !!!!!!!!

sagt mal wie bekomm ich denn die smileys bei nachrichten schreiben rein ?? :winke:
 
Oben