...ich bin richtig uffjeregt!!!

lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.294
8
38
43
Burgstädt
Der Umzug- LKW meines Bruders rollt soeben los vom Schwarzwald in Richtung Heimat.
Ich kann´s immer noch nicht fassen und mir kommen die Tränen vor Freude.

:achwiegu:


(mal wieder ePddWnb )

:winke:
Uta
 
Finele

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.396
0
36
in der Heimat
AW: ...ich bin richtig uffjeregt!!!

KEIN EPddWnb :ochne:

*taschentuchrüberreich*

Schön isses, seine Familie wieder ganz bei sich zu haben, nor? :jaja:. Ich freue mich mit Dir/Euch :bravo:.

:winke: Wencke
 
J

julie9.3.85

AW: ...ich bin richtig uffjeregt!!!

Dass Gefühl kenne ich.
Ich habe auch lange von der ganzen Familie weggewohnt, es war dann nach 7 Jahren sooooooooooooo schön wieder zuhause zu sein.

Ich freu mich für dich!!

LG Nancy
 
KaJul

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.711
0
36
46
AW: ...ich bin richtig uffjeregt!!!

Das hast du doch geschrieben, dass du dich freust, dass dein Bruder wieder in Eure Nähe zieht. Ich finds auch schön, wenn die Familie "greifbar" ist und freu mich einfach mir euch :winke: