Ich bin ratlos:

Italia

süße Fee
AW: Ich bin ratlos:

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Es ist der richtige Weg den Du eingeschlagen hast und :respekt: das Du es gewagt hast die Sache beim Jugendamt zu melden. Vielen Reden leider nur und beschweren sich aber handeln tun sie nicht. Halte uns auf dem Laufenden.

LG Sandra

Hi

Ich finde das sehr gut das Du das gemacht hast,vorallen kann villeicht schlimmesres dadurch verhindert werden,denke ich....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin ratlos:

Ich find Deine Reaktionen absolut nachvollziehbar und richtig!!!

Nun erstmal: Schönen Urlaub!!! :)

Meike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ratlos:

Ich finde es klasse was du gemacht hast.
Es heißt ja nun auch nicht das deine Nachbarin ihre Kinder mißbraucht sondern ich denke das nach dem Tod ihres Mannes sie schlichtweg überfordert ist und ich denke da ist das Jugendamt der richtige Ansatz um ihr möglicherweise helfend unter die Arme zu greifen.

Es sollte mehr Leute wie du geben dann müßten wir in der Zeitung um einiges weniger schreckliche Schlagzeilen lesen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin ratlos:

ich weiß ja nicht - wie Euer Verhältnis zueinander ist, aber ist Dir nie in den Sinn gekommen Deine Hilfe anzubieten?

LG Silly
 
Oben