Ich bin platt

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin platt

Solltest du dich dort auch registriert haben, wird er schon bemerkt haben, dass du auf seiner Page warst. Soweit ich weiß, ist das sichtbar, wer einem einen Besuch abgestattet hat. Meine Freundin war nämlich neulich auch dort und hat es erst im Nachhinein bemerkt, wer denn nun alles so über ihre Neugier Bescheid weiß. :hahaha:




Tja...da such ich spaßeshalber nach meinem 1. Freund und

:umfall:

Der ist doch ebenfalls eingetragen...

Sollte ich auch mal tun. Aber anschreiben werde ich DEN ganz bestimmt nicht. :piebts: :-D


Ich bin so platt. Wie er jetzt aussieht. Ich hab ihn das letzte Mal vor 8 Jahren gesehen...

Ist schon ziemlich interessant... ;)

So schlimm??

:weghier:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin platt

ich weiss nicht ob ich meinen ex freund anschreiben würde :)
aber schön, halt uns auf dem laufenden ;-)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin platt

:umfall:

na..er hat zurück geschrieben....dass er mich noch kennt und so...jo...und was ich jetzt mache, ob ich mal wieder in USA war etc. .....das Übliche eben...

@alex...da gibts nichts zum "Auf-dem-Laufenden-halten" ;)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin platt

Solltest du dich dort auch registriert haben, wird er schon bemerkt haben, dass du auf seiner Page warst. Soweit ich weiß, ist das sichtbar, wer einem einen Besuch abgestattet hat. Meine Freundin war nämlich neulich auch dort und hat es erst im Nachhinein bemerkt, wer denn nun alles so über ihre Neugier Bescheid weiß. :hahaha:

wen meinst du??mich???
natürlich...ich surfe nur anonym....wär ja gelacht, wenn mich jeder sieht...:piebts:
 
Oben