Regina

Gehört zum Inventar
Heut wird irgendwie mein Bauch ständig hart und irgendwie ist mir komisch! Vorhin hab ich auf der Couch gelegen, weils einfach nicht weg ging und dann kam so ein komisches, bekanntest Ziehen. Mein erster Gedanke: "Och nö, jetzt krig ich auch noch meine Tage!":piebts: und streichel mir übers Babybäuchlein.

Kann man so schwangerschafts dement sein?

Auf alle Fälle werd ich mir ein schönes Bad genehmigen, wenn mein Mann von der Arbeit da ist und wenns so gar nicht besser wird, dann ruf ich mal meine Hebi an. Mir kommt das irgendwie spanisch vor.

LG Regina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Hi Regina,

für mich hört sich das nach Übungswehen (die hatte ich bei beiden Kindern schon recht früh) oder gar Senkwehen an. Sollte es nicht besser werden, dann würde ich auf jeden Fall mal die Hebi anrufen, denn eurer Bauchzwerg hat ja laut Ticker noch etwas Zeit, :zwinker:.

:winke:

P.S.: Ich weiß nicht so recht, ob eine warme Wanne gut ist, denn die kann zur Verstärkung von Wehen führen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Hi Regina,

für mich hört sich das nach Übungswehen (die hatte ich bei beiden Kindern schon recht früh) oder gar Senkwehen an. Sollte es nicht besser werden, dann würde ich auf jeden Fall mal die Hebi anrufen, denn eurer Bauchzwerg hat ja laut Ticker noch etwas Zeit, :zwinker:.

:winke:

P.S.: Ich weiß nicht so recht, ob eine warme Wanne gut ist, denn die kann zur Verstärkung von Wehen führen.

Ja, er/sie hat noch massig Zeit. Bei Sophia hat die Wanne immer gut geholfen. Da fing das ganze aber auch viel später an. Mir wurde immer gesagt, dass ich, wenn ich meine es geht los, erstmal in die Wanne gehen soll, gehen die Wehen weg, dann wars nur Übung. Am WE hab ich auch öfters nen Harten Bauch gehabt, das war nach dem baden weg. Von Wehen möcht ich ja noch gar nicht sprechen.... weiß ja mitlerweile, wie sich die anfühlen.

LG Regina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Na dann gönn dir eine entspannende Wanne mit gutem Dufti:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Naja... so entspannt wars nicht, aber dafür schön lustig! Sophia konnt ich nicht davon abhalten mit ins Bad zu kommen. Sie hat mich dann immer mit ihren Becherchen übergossen und war eigentlich super lieb. "Sooooo und jetzt nochmal warmes Wasser für unser Schatzi!" und flatsch, wird mein Bauch übergossen! War irgendwie zu süß und dann durfte sie auch noch in dei Wanne.

Aber Bauch gehts glaub ich gut, das komische Gefühl ist weg und hart ist er viel seltener geworden. Ich mach mir zur Zeit einfach viel zu viele Sorgen und Angst, dass es doch spontan nicht geht. Ich könnt heulen, wenn nich nur an einen KS denke. Ich hab durch diese blöde popelige Hangelenk-OP so eine Angst.

Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Och Mennomach dir nicht so den Kopf:ochne: Das wird schon so klappen wie du es dir wünschst.:bussi:

Wer ist denn eigentlich deine Hebi?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Och Mennomach dir nicht so den Kopf:ochne: Das wird schon so klappen wie du es dir wünschst.:bussi:

Wer ist denn eigentlich deine Hebi?

Ich hoffs so sehr! :(

Meine Hebi ist eine vom DRK - die nimmt mir schon ein wenig die Angst, aber wenn dann wieder meine Schwiema anruft und wieder von dem tollen KS meiner SChwägerin berichtet, weil sonst wäre ja Elias tot und was sie im Krankenhaus schon alles gesehen hat. Da stirbt jedes Kind bei einer Steißgeburt... gar nicht möglich so ein Kind spontan zu entbinden und ich wäre total unverantwortlich, würde ihr Enkelkind umbringen, weil ich nru daran denke! Meine Mama rät immer nur, hör auf die Hebamme und die Ärzte.

Alles blöd, zur Zeit.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin noch nicht lange genug Schwanger!

Tolle Schwiegermutter :bruddel:

Versuchs - auch wenn sicher sehr schwer - auszuschalten :bussi:
 
Oben