Ich bin neugierig...

Annemie

Living for LilliFee
Hallo an die Damen aus dem Bermuderdreieck!:winke:

Da ich ja aufgrund von Nachtdienst nicht kommen konnte und die ganze Nacht schon auf Berichte warte, bin ich mal gespannt, ob ihr mir bis heute Abend ein paar Fotos zeigen könnt!:bravo:

LG
Eva
 
F

Familienbande72

AW: Ich bin neugierig...

hab ich was verpasst, oder steh ich auf der leitung???


fragende grüsse kristin
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neugierig...

Hallo, guten Morgen,

also, ich war nur bis ca. 23 Uhr dabei und auch nur im tauffenbach.
Ich für meinen teil habe nett gegessen und mich nett unterhalten.
Leider konnte ich nicht allen Gesrprächen folgen, da es recht laut war.
Die anderen wollten noch weiterziehen, ob sie es gemacht haben und wohin, weiß ich nicht.
Ich jedenfalls bion seit heute morgen halb sieben wieder auf den Beinen und noch ganz schön müde.
Ein einziges kleines Bierchen nach fast 3 Jahren Abstinenz hat mich doch schon ganz schön geschafft :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neugierig...

Huhu,

ich hab auch lecker gegessen und war auch nur im Tauffenbach. Da war es eigentlich schön, nur das hinterher echt laut wurde.

Ich hoffe wir schaffen es nochmal bei besserem Wetter ne Runde durchs Bermuda-Dreieck zu ziehen.

Dann vielleicht ja auch mit den Leuten, die diesmal leider absagen mußten.

:winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin neugierig...

Wir sind zwar noch nach Essen gefahren (bei dem Sauwetter) und haben Britta zuhause abgeliefert, aber irgendwie hatte nach der Fahrt im warmen trockenen Auto keiner mehr so richtig Lust, noch wieder durch die Strassen zu laufen und ne Kneipe zu suchen.

Also hab ich die Mädels am Bahnhof abgesetzt, die haben sich noch "versorgt" und dann bin ich auch nach Hause.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich bin neugierig...

Hallo,

das hört sich ja gut an...beim nächsten Mal ( wenn noch mal) habe ich hoffentlich keinen Nachtdienst!

LG
Eva
 
Oben