Ich bin mir nicht sicher....

Océanne

Gehört zum Inventar
Dabei sind es doch nur Hausschuhe. Ich habe unseren Hund schon aus ganz anderen Wäschestücken aufgesammelt. :relievedface: :zwinker:

Cooles Bild. :heart:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Naja, die Hausschuhe sind jetzt nicht meine normale Marke, normalerweise hab ich was ohne dieses dämliche Band. Gab es dieses Jahr aber nicht. Wenn man sich darauf versteift, Filzhausschuhe, wollgefüttert, mit Reißverschluß und Plastiksohle zu tragen (man will ja auch mal raus zum Mülleimer), dann kann man echt nur im Winter den Vorrat aufstocken. :(

Océanne, die Kinder bestehen darauf, dass der Hund nicht in ihre Zimmer darf, weil der sonst genau diese Wäschestücke durch die Gegend trägt. Die Idee, sowas direkt in die Wäschetonne zu expedieren, ist wohl noch zu revolutionär für sie. :->

Micky, das ist ein spanischer Cackel, eine Stragrami-Abart mit Cockerspaniel- und Dackel-Einschlägen.

Salat
 
Oben