Birgit.74 Sushifee 18. März 2009 #9 AW: Ich bin mal weg... Eva, ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, aber Du wirst fehlen ! Bis bald
Krümelchen Gehört zum Inventar 18. März 2009 #10 AW: Ich bin mal weg... ach Eva.... bleib nicht so lange.... ich brauch dich doch hier und mag dich so gern... aber gönn dir die Zeit... und komm bald wieder, ja?!
AW: Ich bin mal weg... ach Eva.... bleib nicht so lange.... ich brauch dich doch hier und mag dich so gern... aber gönn dir die Zeit... und komm bald wieder, ja?!
Melly Husch Puscheli 18. März 2009 #11 AW: Ich bin mal weg... Das tut mir auch leid das es dir so schlecht geht!!:troest: Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst,aber du musst wieder kommen!
AW: Ich bin mal weg... Das tut mir auch leid das es dir so schlecht geht!!:troest: Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst,aber du musst wieder kommen!
FELEO Gehört zum Inventar 18. März 2009 #12 AW: Ich bin mal weg... Hallo Eva, eine erholsame Ruhepause wünsche ich dir und freu mich, dich wieder lesen zu dürfen.
AW: Ich bin mal weg... Hallo Eva, eine erholsame Ruhepause wünsche ich dir und freu mich, dich wieder lesen zu dürfen.
Connie Mary Poppins 19. März 2009 #13 AW: Ich bin mal weg... Ui da komm ich ja grade noch rechtzeitig um "auf Wiedersehen" zu sagen... Alles, alles Liebe Dir Eva
AW: Ich bin mal weg... Ui da komm ich ja grade noch rechtzeitig um "auf Wiedersehen" zu sagen... Alles, alles Liebe Dir Eva