Ich bin liebnswert....

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
weil....
....ich ein offener Mensch bin
....ich zuhören kann
....ich erst an die anderen denke
....ich in den Menschen "meistens" das gute sehe
....ich nicht nachtragend bin
....ich fast "NIE" streite mit meinen Mitmenschen
....ich mich für andere freue
....ich anderen auch schönes/gutes wünsche




Glaubenssätze

ich bin ungeduldig
ich bin zu kritisch
ich mache mir zu viele schlechte Gedanken(meine damit,das ich oft Angst habe dass etwas "schlimmes" Passieren könnte)
ich bin zu Ängstlich
ich bin sehr "pingelik"
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Ich bin liebnswert....

Darf ich da mal einhaken?



Kann es sein, daß da der Glaubenssatz drin steckt, daß man "lieb" sein muß um geliebt zu werden?

LG
Daggi

Hallo Daggi,kein Problem du kannst dich gerne einhaken!
Das hat weniger mit dem Glaubenssatz zu tun...ich sage mir immer:Wenn ich gutes mach,dann fühle ich mich 1. besser,2. dann kann ich erwarten das andere genau so sind.(leider ist es nicht immer so,ich meine damit,dass ich das von anderen Menschen nicht immer erwarten kann,NUR weil ich so bin)
Trotz allem,bin ich gerne so,und würde nicht genau so handeln.

Grade letztens sagte mir eine Freundin:Bleib so wie du bist!denn das ist gut so wie du bist!

LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Ich bin liebnswert....

GLAUBENSÄTZE:

ich kann schlecht NEIN sagen,wenn ich es tue habe ich schlechtes Gewissen.
ich gebe Giulia viel zu selten(fast nie) ab:ich meine zu Oma oder Tante...
wenn ich mal alleine bzw. mit meinem Mann alleine bin,kann ich schlecht abschalten.
Wen ich Abends Pizza esse,habe ich Magenschmerzen.
ich unternehme selten am Wochenende was mit meinem Mann,da ich denke Giulia braucht ihre Umgebung,ihre zu Bettzeit.
ich bin zu kopliziert.(wie werdre ich "lockerer??)
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Ich bin liebnswert....

ich bin liebenswert...
weil ich liebe und geliebt werde
weil ich nie etwas vertrautes weiter erzählen würde
weil ich Freundschaften pflege,ich bleib am "BALL"auch wenn diese Person länger nichts von sich hören lässt.
weil ich nicht's auf die Goldwaage lege.
ich mache was ,weil ich es gerne mache,nicht nur weil es so sein muss.
 

Heike F

Dauerschnullerer
12. August 2005
1.768
0
36
39
Frankfurt
AW: Ich bin liebnswert....

Nein Gianna du bist nicht kompliziert nur du denkst zu selten an dich!
Was ich gut verstehe ich denke auch zu selten an mich. Du willst es allen recht machen. Du bist kein "Ich" denker.

LG Heike