Ich bin liebenswert...

Corinna

Forenomi
Ich bin liebenswert, weil ich oft so quirlig bin.

Ich bin liebenswert, weil ich so mütterlich bin.

Ich bin liebenswert, weil ich einfach "menschlich" bin.

Ich bin liebenswert, weil.... weil...

Nun, ich denke ich habe viel Liebenswertes an mir gefunden, dafür, daß ich seit Tagen um dieses Thema rumschleich...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin liebenswert...

Du bist liebenswert, weil du

- lustig und witzig sein kannst, ohne albern zu sein.

- ehrlich bist und deine Meinung nicht hinterm Berg hältst.

- das Herz am rechten Fleck hast.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin liebenswert...

Oh Andrea!!! :-(

Ich hab da gestern eine gaaaanz liebe PN bekommen und wollte dies hier auch noch schreiben, hab aber noch nicht so die Worte hierfür bekommen!

Meine Stimmung ist grad so merkwürdig... Ich fühl mich wie eine Schwangere mit "Hormonstau" oder so...
Jedenfalls empfinde ich ja schon seit geraumer Zeit sowas von "intensiv", daß ich Schwierigkeiten habe, es in Worte zu fassen...

Und mich selbst konnte ich noch nie einschätzen!
Ich übe noch! :jaja:

:bussi: Vielen, lieben Dank auch dir!

Sabine, wenn du nix dagegen hast, werde ich deine Mail hier einstellen!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin liebenswert...

Ich stelle jetzt einfach mal den Text der unglaublich lieben PN hier ein, die ich gestern von einem sehr, sehr liebenswerten Menschen erhalten habe! :bussi:

Du bist liebenswert,
...weil du soviel Wärme ausstrahlst.
..weil du einen mir unvorstellbaren Schritt gewagt hast (Irland)
...weil du es geschaft hast, DEN LASTER von dir runter zu bekommen :).
...weil du immer ausdrucksvoll und verständlich Beiträge verfasst. (mit so vielen Emotionen.)
..weil du so dankbar bist.
..weil du dich für deine Familie und Freunde (und Fremde) krumlegst.
...weil DU einfach bist, wie DU bist!

:bussi:



Gestern ging es mir irgendwie so gar nicht "gut" und diese liebe PN hat mich wirklich zum Weinen gebracht!

Danke, Sabine! :bussi:

Ich wußte, daß man sich selbst immer "anders" sieht, als man gesehen wird, aber daß ich SO gesehen werde, war mir nicht klar!!! :oops:

Tief berührte und sich Gedanken machende Grüße,
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin liebenswert...

Just in dem Moment fällt mir noch was ein:

Als ich Joe kennen lernte, hat er mir mal gesagt, daß man mir ansähe, daß ich soooo viel Liebe zu geben hätte....


Ich bin also liebenswert, weil ich sehr viel Liebe zu geben habe!


....
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin liebenswert...

Ich bin liebenswert, weil ich wirklich gerne helfe.
Ich bin liebenswert, weil ich ehrlich bin.
Ich bin liebenswert, weil ich so gar nicht "perfekt" bin...

Ich lerne langsam....;)
 
Oben