Ich bin krank :-(

P

pasidana

Hallo,

seit gestern abend liege ich flach mit Kopf- und Halsschmerzen, leichtem Fieber (noch unter 38°C). Nebenbei kämpfe ich noch mit meiner Übelkeit und bekomme kaum etwas zu trinken runter. An Medikamente traue ich mich nicht ran, da ich seit heute erst in der 12. SSW bin und mir mein Gyn früher auch schon von Paracetamol abgeraten hat in der ersten Zeit.
Habt ihr einen Tip, was mir helfen könnte?
Achso und gegen meine Übelkeit nehme ich, Nux Vomica D6 bei leichtem Brechreiz und für den stärkeren habe ich Tabacum C30 hier.
Schadet Fieber dem Krümel?
Ich bin so froh, daß mein Mann heute zu Hause war und Christiane, die mit einer Bindehauentzündung krankgeschrieben ist, betreuen konnte.

kränkelnde Grüße von
Katrin, die mit Laptop im Bett liegt.
 
D

Désirée

oh Katrin :tröst: eine schnelle gute besserung wünsche ich dir :bussi: :rose: :bussi:

ich kann dir leider zu nichts raten da ich net wirklich ahnung davon habe, ABER das schaffst du schon :bussi:


Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

mir kommt das bekannt vor... :-?

Vor zwei Wochen hatte ich auch eine üble Erkältung, in der 6. Woche. Ich habe auch auf Medikamente verzichtet und Hausmittel bevorzugt.

Gegen das Halsweh habe ich mir einen Wickel aus Zwiebeln gemacht (Zwiebeln in Scheiben geschnitten und direkt auf die Haut gelegt, Tuch darüber und einen Schal um den Hals)

Weiterhin Pfefferminztee (wenn Du das trinken kannst) gut ist auch eine heisse Zitrone, wenn es geht. Mit Salzwasser gurgeln wäre auch gut, solange Dein Brechreiz das aushält... :cool:

Gute Besserung, Zaza
 
Oben