cecafu Oberhenne 11. November 2005 #1 ...ein Familienmitglied der :schnuller ! Und ich freu mich!!:lol: Wollt ich nur mal los werden! Sabine
...ein Familienmitglied der :schnuller ! Und ich freu mich!!:lol: Wollt ich nur mal los werden! Sabine
Biggi Mozartkugel 11. November 2005 #2 Die Familie wächst und wächst . Na dann auf die nächsten paar hundert(tausend) Beiträge . LG
B balu 11. November 2005 #4 Hallo sabine, ist schön, wenn da auf einmal Familienmitglied steht, gelle??? :schnuller Auf noch ganz viele Beiträge... LG
Hallo sabine, ist schön, wenn da auf einmal Familienmitglied steht, gelle??? :schnuller Auf noch ganz viele Beiträge... LG
Rina Miss Brasilia 11. November 2005 #6 Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern... ich habe mich so gefreut. Liebe Grüße Corinna
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern... ich habe mich so gefreut. Liebe Grüße Corinna
Marli Mausibausi 11. November 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch,als ich Familiemitglied wurde habe ich mich auch sooo riesig gefreut