Ich bin ja sooooo nervös....

Streichelzoo

Anna Bolika
... denn morgen zwischen 10 und 11Uhr bräuchte ich mal eure Däumchen. DAnn gehe ich zum Vorstellungsgespräch hier im Dorf im Edeka Markt!

Wenn das klappen würde wäre es echt absolut super! Keine "Anfahrt" da er Fussweg nur 5min. entfernt ist. Die Kids könnten, wenn was ist mal schnell vorbei kommen. Und wir kämen mit dem Ausbau des Daches endlich mal weiter.... Die Kids warten ja nun auch schon fast 2 Jahre, damit aus dem Dachboden richtige Zimmer werden.

Also bitte mal Daumen drücken...!
DANKE!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin ja sooooo nervös....

Wir haben zwar nicht sechs, aber dafür vier Daumenpaare ;-) , die kräftigst gedrückt werden.

:bussi: Du schaffst das :prima: und dass Du mich ja danach anrufst, ja? :) Ich muss Dich nämlich noch was fragen und Marvin sollte dafür nicht in der Nähe sein :nix:

:winke:
 
Oben