Ich bin ja sooooo doof

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin ja sooooo doof

Vor allem das blöde ist, wenn ich es manuell mache muss ich dafür irgendwas zahlen. Online wäre es kostenlos gewesen. Aber bis das entsperrt ist dauert zu lange da es die Rate fürs Haus ist.

Kann ich sowas auich irgendwie telefonisch entsperren lassen?

LG Sandra

PS:@Florence, habe heute Termin beim Homöopathen gemacht da Nic wieder beide Arme auf hat und der Popo noch immer unverändert rot ist :(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooooo doof

Sandra, ich drück die Daumen, daß Ihr Nicos Haut bald mal im Griff habt. Der Kleine quält sich damit jetzt schon sooo lange...
Daß Du per Telefon eine neue PIN bekommst, glaub ich nicht - Du kannst Dich ja nicht eindeutig ausweisen.
 

ela

Süße
AW: Ich bin ja sooooo doof

:troest:

ich stand heute auch beim Aldi, wollte mit Karte zahlen und wußte einen Teil meiner PIN nicht mehr. Einfach wegradiert ausm Hirn. Einmal hab ich auch falsch eingegeben. :umfall:

Aber dann dämmerte es zum Glück wieder.

Ist schon verrückt, gell? Da tipt man das Ding 1000 mal ein und auf einmal...
plopp, weg ist sie :ochne:

Gräm Dich nicht.

:troest: Ela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin ja sooooo doof

Das ist ärgerlich, aber menschlich.
Kannst Du das nicht an diesen Selbstbedienungsterminals machen?
Ist doch auch kostenlos, oder?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin ja sooooo doof

Ja da kann ich das auch machen, was ich gleuich auch tun werde. Aber irgendwie kostet mich das was weil ich eigentlich nur für Onlinebanking angemeldet bin.
Als ich das gemacht habe, sagte ich das ich dieses manuelle nicht brauche weil ja online.
Da wies der Bearbeiter mich halt drauf hin das es soundsoviel dann kosten würde wenn ich das nutze.
Habe aber vergessen wieviel das war weil ich das seit Jahren nicht mehr machen musste

Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin ja sooooo doof

Oh nein wie ärgerlich ... aber ist dann nicht sowieso dein Konto gesperrt und das auch für die Terminals???:???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin ja sooooo doof

Ist gesperrt nicht gesperrt :???: Ich weiß es nciht genau ... leg dafür meine Hand nicht ins Feuer!

Kann man deswegen nicht irgendwo bei ner Hotline von der Bank anrufen und nachfragen! Nicht, dass du noch umsonst losfährst!
 
Oben