Ich bin ja so süchtig......

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich bin ja so süchtig......

Arghs, die Viecher hab ich nach Janas Geburt kistenweise gegessen. 2 Tüten pro Tag waren da Minimum *lach*
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich bin ja so süchtig......

IIiiiiiiihh, bloss kein Lakriz!
Das würde meinem Mann schmecken!

Ich bin eindeutig süchtig nach den roten Lindor-Kugeln!!!!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin ja so süchtig......

ich hätte auch noch 3 1/2 tüten saure apfelringe anzubieten...


LG Nadin
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja so süchtig......

Also ich liiiieeebbbeeee FERRO ROCHER *jaaaammmmiiiii* Lakritze mag ich auch,aber nicht sooo gerne ;)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin ja so süchtig......

*rüberwerf*
so.. dann wären da noch yoghurette waldfrucht, ein paar nougatbaumstämme und hanuta. ach ja und eis.. gaaanz viel eis
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin ja so süchtig......

und bevor hier einer denkt wir ernähren uns nur von süßkram... einen rest salat kann ich auch noch anbieten..*g*
 
Oben