petra91 Wohnklo-Designerin 28. September 2007 #1 und soll ich euch sagen wonach: , die könnte ich Tütenweise essen. Habe mir heute einen Vorrat angelegt. Hat noch einer von Euch ab und an solche Gelüste? neurgierige Grüße petra91
und soll ich euch sagen wonach: , die könnte ich Tütenweise essen. Habe mir heute einen Vorrat angelegt. Hat noch einer von Euch ab und an solche Gelüste? neurgierige Grüße petra91
Yanniks Mama Dauerschnullerer 28. September 2007 #2 AW: Ich bin ja so süchtig...... Ist das Lakritze?? Damit könntste mich jagen....... Ich steh total auf Ritter Sport VOLLNUSS.......*jammi* LG Gabi
AW: Ich bin ja so süchtig...... Ist das Lakritze?? Damit könntste mich jagen....... Ich steh total auf Ritter Sport VOLLNUSS.......*jammi* LG Gabi
Salome mit dem grossen Herzen 28. September 2007 #3 AW: Ich bin ja so süchtig...... Gelüste? Iiiiiiiiicccccccccchhhhhhhh, ja NIE Allerdings mit Sicherheit nicht nach Lakritz *bäääääää*
AW: Ich bin ja so süchtig...... Gelüste? Iiiiiiiiicccccccccchhhhhhhh, ja NIE Allerdings mit Sicherheit nicht nach Lakritz *bäääääää*
S Steffie Neugieriges Luder 28. September 2007 #4 AW: Ich bin ja so süchtig...... Na, da ist ja gut dass Du kein Mann bist
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 28. September 2007 #5 AW: Ich bin ja so süchtig...... Caramel Cow wow. Ist ein Eis von Plus. Sauteuer, aber sooooooo legggaa..... LG Nadin
AW: Ich bin ja so süchtig...... Caramel Cow wow. Ist ein Eis von Plus. Sauteuer, aber sooooooo legggaa..... LG Nadin
petra91 Wohnklo-Designerin 28. September 2007 #6 AW: Ich bin ja so süchtig...... dabei sind die soooooooooooooo lecka...jammi,jammi,ihr wisst nicht was euch entgeht. Lakritz kauende Grüße petra91
AW: Ich bin ja so süchtig...... dabei sind die soooooooooooooo lecka...jammi,jammi,ihr wisst nicht was euch entgeht. Lakritz kauende Grüße petra91
Nadin weltbeste Wunscherfüllerin 28. September 2007 #7 AW: Ich bin ja so süchtig...... *ggg* Gib ruh sonst komm ich rüber und klau dir die ganzen vorräte und ess alles allein! Bäh. so.
AW: Ich bin ja so süchtig...... *ggg* Gib ruh sonst komm ich rüber und klau dir die ganzen vorräte und ess alles allein! Bäh. so.
petra91 Wohnklo-Designerin 28. September 2007 #8 AW: Ich bin ja so süchtig...... @steffi wer soll jetzt froh sein :hä:,das er oder sie kein Mann ist,und warum:bahnhof: liebe Grüße petra91
AW: Ich bin ja so süchtig...... @steffi wer soll jetzt froh sein :hä:,das er oder sie kein Mann ist,und warum:bahnhof: liebe Grüße petra91