Ich bin ja selber schuld...

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin ja selber schuld...

Als ich das letzte mal eine Betäubung bekam hab ich zwar an dem Zahn nix gemerkt aber der da drüber hat sich "gemeldet" Der Bohrer sprüht ja kaltes Wasser und der Zahn war so schmerzempfindlich das ich immer zusammen gezuckt bin... Ansonsten hab ich ja keine schmerzen...Nicht mal bei dem tiefen Loch was sie mir halt mit der Betäubung gemacht hat... sie hatte sich schon gewundert. Der Zahn ist nicht Tot aber das Loch bis kurz vor dem Nerv...und ich habe es nicht gespürt. Sie sagte mir nach der Behandlung an diesem Zahn das er, wenn die Betäubung nach lässt weh tun kann. Aber nix war...

Ich bin eigentlich nur zum Zahnarzt weil mein Mann auch gegangen ist :nix: Und seitdem bin ich eigentlich in Behandlung :umfall: Den nächsten Termin hab ich jetzt nächste Woche Dienstag :umfall:

lg
 
Oben