Ich bin ja doch bekloppt....

Claudia

glücklich :-)
...oder wie würdest ihr das nennen, wenn jemand im Frühjahr seine Wiege bei ebay versteigert (wohlgemerkt mit Gewinn), weil man meint, dass ein Baby ja direkt ins Gitterbett kann und auch dieses im elterlichen Schlafzimmer stehen kann und jetzt so mal eben auf dem Trödel eine wunderschöne massive Wiege kauft :piebts: (und das auch noch für sauwenig Geld :-D )

bekloppt oder sshormongesteuert/-gestört oder beides? :umfall:

:winke:
Claudia, die sich auf dem Trödel irgendwie sofort verliebt hat und nicht widerstehen konnte :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin ja doch bekloppt....

Ich finde das einen guten Kauf, die Kleinen fühlen sich, wenn es enger ist, doch viel wohler!


..und nennen würde ich das: Nestbautrieb :-D !


:bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja doch bekloppt....

Danielles Meinung kann ich nur unterstützen.
Aber jetzt hast du mir die Nase lang gemacht jetzt will ich Bilder sehen....
:foto:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin ja doch bekloppt....

Bilder geht nicht, da müßte ich sie zusammenbauen :???: mal sehen.... Ich hab grad mal gegooglet, aber nirgends eine ähnliche gesehen.

:winke:
Claudia, die aber sonst keine Anzeichen von Nestbautrieb hat - noch nicht :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin ja doch bekloppt....

So - ihr habt nach Bildern gefragt? GG hat sie grad mal zusammengebaut. hier ist also das gute Stück - mit "Testbaby" ...

babybett1.jpg


babybett2.jpg


Und passt perfekt neben unser Ehebett :-D

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bin ja doch bekloppt....

Hey die ist ja echt schön! (vor allem das Testbaby begeistert mich....kann man das dann später auch bei ebay "erwerben" wenn ihr die Wiege nicht mehr braucht? *breitesgrinsen*)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin ja doch bekloppt....

:piebts: Und womöglich den kleinen Bruder auch noch dazu, was ? :zwinker:

Nein, wenn, dann wird das gute Stück ohne Inhalt wieder verkauft. Aber nu lass Krümel erst mal drinne groß werden.

:winke:
 
Oben