Bastelecke Ich bin infiziert

Cathleen

Familienmitglied
und habe mich zu zwei Lo´s hinreissen lassen.
Beide Babys haben am 01.08.2007 das Licht der Welt erblickt. Beide Mütter sind meine besten Freundinnen.

erst einmal(eher eine Collage, aber egal)

Baby Paul :)

paul_skaliert.jpg

kit : montispixelplayground.com


und

Baby Hannah Helene

hannah_skaliert.jpg

credit: Scrapladies NM-BabyGirl und pictures-by-drehi.blogspot.com/ drehiwordart-28


Muss mir das nochmal genau anschauen, wie ich die credits angeb :rolleyes:
Dabei habe ich doch gar keine Zeit :umfall:

LG Cathy :blume:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin infiziert

Haben die beiden auch im gleichen KH entbunden ??? :verdutz: Das wäre es ja :cool:

Die LO´s sind beide total süß :herz:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich bin infiziert

:winke: Tami,

nein, der kleine Paul wohnt ca 550km weit weg. Seine Mama hat vor 8 Jahren duch meine "Schuld" ihren zukünftigen Mann in der Nähe von Mannheim kennengelernt.
Bin da auch ein bissi traurig und würde gern mal Babykuscheln :herz:

LG Cathy :blume:
 
Oben