Ich bin immer wieder fasziniert

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

Ich finde es auch toll, hätte ich das Geld würde ich es aber bestimmt etwas dezenter gestalten ( lassen :) ).

Spielen kann man da bestimmt drin... das würde sogar meinem Junior gefallen :)

----------------

Ich denke nur immer, wieviel Gutes könnte man für sooo viel Geld tun und wievielen Kindern das Leben retten...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

ich finde es toll und wenn es dem kind nicht mehr gefällt gibt es sicher ganz schnell ein neues
 
M

MaraLea

AW: Ich bin immer wieder fasziniert

ich find's auch nett (vor allem die schönen Holzelemente) und meine Tochter darf diese Bilder gar nicht zu Gesicht bekommen 8O .

Wenn man es sich leisten kann, 50.000 für ein Kinderzimmer zu blättern, warum nicht? Man muss auch gönnen können :).
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

Da kann ich nur den Kopf schüteln . !
Muss sowas denn immer sein , :umfall: wo es doch soviele Arme Kinder gibt ??
Wenn sie sowas haben dann ist es ja Ok ,....Ihre Sache , aber es dann noch so zu zeigen .....nene das verstehe ich nicht .

Grüße
Xandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

Dann werde ich mich hier mal outen und gestehen das wir für unsere Mädels ein superkitschiges "Lillifee-" Kinderzimmer in planung haben. *schäm*

Und mir gefällts.

Klar könnte man viel von dem Geld was die Stars so ausgeben für wohltätige Zwecke spenden, aber jetzt mal Hand aufs Herz: wer von euch macht denn das?
Jeder hat doch seinen Lebensstandasrd und diverse ansprüche, und wenn ich das geld hätte würd ich meinen Mädels auch ein märchenschloß bauen.
So sind Eltern eben.....;)
 
Oben