ich bin im krankenhaus

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Wirst sehen, danach geht es Dir wieder viel besser.
Aber ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
 
F

Fledermaus

Auch ich drück ganz fest beide Daumen und wünsche Dir gute Besserung!!!!!

Liebe Grüße
Sliva
 

Lisa

Harmoniesuchtel
mach dir bitte nicht zuviele sorgen, mir ist 1995 die gallenblase entfernt worden, da war meine grosse 9 wochen alt. ich bin nach 4 tagen nach hause gegangen und hab direkt den haushalt wieder gemacht, die op wurde per laproskopie vorgenommen und es hiess nirgends, dass ich nix mehr heben darf.. ich hatte danach nie wieder probleme und würde es jederzeit wieder machen, koliken sind was ganz schlimmes..

alles gute

lisa
 

Laney

Strandluder
Christina...

alles, alles Gute für Dich. Werde schnell wieder gesund, Du Arme.

Das Du Angst hast, kann ich verstehen, aber dafür musst Du dich danach nicht mehr quälen.

Liebe Grüsse...
 
Oben