Juli Gehört zum Inventar 16. August 2005 #17 Gute Besserung wünsche ich dir! Mach dir nicht zu viele sorgen, das wird schon! Liebe Grüße Juli
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 16. August 2005 #18 Hallo Christina, ich wünsche dir ebenfalls Gute Besserung. Ines
Röschen Gehört zum Inventar 16. August 2005 #20 Mensch CHristina, was les ich denn hier ... ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass du die OP gut überstehst und bald wieder fit bist!!!! Liebe Grüße Rosi
Mensch CHristina, was les ich denn hier ... ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass du die OP gut überstehst und bald wieder fit bist!!!! Liebe Grüße Rosi
Pluto Schokoladine 16. August 2005 #21 Ich drück dir beide Daumen, alles gute und komm bald wieder zurück
Tamara Prinzessin 16. August 2005 #22 Gute Besserung wünsche ich Dir und erhol Dich nach der OP gut ! Liebe Grüße Tami
Idefix Gehört zum Inventar 16. August 2005 #24 Gute Besserung wünsche ich Dir!! Mach Dir echt keine Sorgen. Hier schreibt auch eine "Gallenlose", die dir versichert, das es wirklich nicht schlimm ist. Du wirst sehen,es geht dir bald wieder besser. Auf jeden Fall brauchst Du keine Angst mehr vor Koliken zu haben. Ganz liebe Grüße,
Gute Besserung wünsche ich Dir!! Mach Dir echt keine Sorgen. Hier schreibt auch eine "Gallenlose", die dir versichert, das es wirklich nicht schlimm ist. Du wirst sehen,es geht dir bald wieder besser. Auf jeden Fall brauchst Du keine Angst mehr vor Koliken zu haben. Ganz liebe Grüße,