Ich bin hin und weg...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hab jetzt mal reingehört - is bei mir so ein Gefühl, wie ich damals bei Nirvana hatte :-D Klasse Vergleich :???:


Ich finde die Stimme sehr interessant - wie die von Kurz Cobain ebenfalls. Aber ich kann mir das maximal zwei Lieder am Stück anhören, dann ist vorbei. Bei Nirvana war's dann irgendwann wurscht - von wegen kultig und so. Man kann sich auch an vieles gewöhnen, wenn man's oft genug hört.

Da muss sich der gute James noch ein bissi anstrengen, um bei mir Kult-Status zu erreichen.

Äh... nö, das wolltest du jetzt gar nicht wissen, gell? :p Ich bin 'ne alte Labertasche. :umfall:

Ich freu mich aber, dass du dich freust :-D
Angela
 

Alley

Miss Ellie
Angela, an Kurt Cobain errinnert mich die Stimme nicht besonders. Aber ich freue mich trotzdem! :bussi:

Also Fettes Brot ist auch nicht so meine Richtung. Und "Die Eine" ist :umfall: Da gebe ich Birkchen Recht.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich schlage mich mal eben auf die Seite der "Birkchen hat keine Ahnung-Fraktion" und finde die beiden Lieder auch töff :-D auch wenn ich sonst so gar nix mit HipHop anfangen kann.

*zungerausstreck*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Alley hat gesagt.:
Angela, an Kurt Cobain errinnert mich die Stimme nicht besonders. Aber ich freue mich trotzdem! :bussi:

Nee, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil :-D Ich meinte nur so von meiner Stimmung beim Ersthören berichten zu müssen und dafür deinen Thread zu missbrauchen. :zwinker:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Angela hat gesagt.:
Ich schlage mich mal eben auf die Seite der "Birkchen hat keine Ahnung-Fraktion"

Ja haut nur alle drauf :box: Ich hab Euch auch lieb :baetsch:

will mich eben noch verteidigen: Fettes Brot ist genial :prima: War so, ist so und wird auch so bleiben! Ich liebe diese Gruppe :jaja:

Aaaaaaber das andere Teilchen :wuerg:
 

Alley

Miss Ellie
Angela hat gesagt.:
Nee, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil :-D Ich meinte nur so von meiner Stimmung beim Ersthören berichten zu müssen und dafür deinen Thread zu missbrauchen. :zwinker:
Ah jetzt ja! :lichtan:

Bin heute irgendwie :ohmann:

;-)
 
Oben