Ich bin heute sooo stolz....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Heute platze ich vor Stolz......das muss ich einfach loswerden.

Tyron kam heute mit einigen Klassenarbeiten nach Hause.
Er ist jetzt in der 3. Klasse.......

in Deutsch hat er eine 1-2, in Mathe eine 2 und in Reli eine 1- :bravo: :bravo: :bravo:
Mathe und Reli hat er bei seinem (angeblich strengen) Rektor....und die 1- war wohl die einzig so gute Note.....da ist er natürlich besonders stolz drauf......und Mami natürlich auch......

hach schön wenn wir mal wieder ein paar soooo tolle Nachrichten aus der Schule bekommen.........
 
L

LuLeTi

AW: Ich bin heute sooo stolz....

Das kann ich gut nachvollziehen!
Man freut sich doch einfach mit, wenn die Kinder solche Erfolgserlebnisse haben!

:)

LG
Martina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heute sooo stolz....

Danke euch beiden.......

ja ich bin happy- auch so klappt es gerade ganz prima in der Schule.......
tut mal gut ein bißchen "durchatmen" zu können:)
 
Oben