lulu Königin der Nacht 17. Oktober 2007 #1 ... und bringe Herrencreme als Desert zum Elternabend mit. Seit 1000 Jahren nicht gegessen. Mjam. Lulu P.S.: Vielleicht kaufe ich sogar Dr. Oetker Vanillepudding dafuer .
... und bringe Herrencreme als Desert zum Elternabend mit. Seit 1000 Jahren nicht gegessen. Mjam. Lulu P.S.: Vielleicht kaufe ich sogar Dr. Oetker Vanillepudding dafuer .
laispa Rettender Engel 17. Oktober 2007 #2 AW: Ich bin heute ganz deutsch... na dann lass es Dir gut schmecken. und erzählt mal wie die Creme so bei den US-Eltern ankommt
AW: Ich bin heute ganz deutsch... na dann lass es Dir gut schmecken. und erzählt mal wie die Creme so bei den US-Eltern ankommt
Sonja Integrationsbeauftragte 17. Oktober 2007 #3 AW: Ich bin heute ganz deutsch... Ich weiß nicht mal, was das ist :???: - also gehört schon, aber noch nie gesehen, geschweige denn gegessen.
AW: Ich bin heute ganz deutsch... Ich weiß nicht mal, was das ist :???: - also gehört schon, aber noch nie gesehen, geschweige denn gegessen.
Markus schlimmer Finger 17. Oktober 2007 #4 AW: Ich bin heute ganz deutsch... kenn ich auch nicht, vielleicht sowas we bayrisch creme? ich kenn nur ein herrengedeck
AW: Ich bin heute ganz deutsch... kenn ich auch nicht, vielleicht sowas we bayrisch creme? ich kenn nur ein herrengedeck
Stephanie The one and only Mrs. Right 17. Oktober 2007 #5 AW: Ich bin heute ganz deutsch... Herrencreme? Klingt irgendwie.. seltsam :mrgreen: Was ist das? Liebe Grüsse und viel Spass heute abend, Stephanie
AW: Ich bin heute ganz deutsch... Herrencreme? Klingt irgendwie.. seltsam :mrgreen: Was ist das? Liebe Grüsse und viel Spass heute abend, Stephanie
lulu Königin der Nacht 17. Oktober 2007 #6 AW: Ich bin heute ganz deutsch... Was das ist? Vanillepudding mit Schlagsahne und Rum und Schokobroeckchen auf Sauerkirschen/Schattenmorellen. Lulu
AW: Ich bin heute ganz deutsch... Was das ist? Vanillepudding mit Schlagsahne und Rum und Schokobroeckchen auf Sauerkirschen/Schattenmorellen. Lulu
Markus schlimmer Finger 17. Oktober 2007 #7 AW: Ich bin heute ganz deutsch... also ich bin ein herr, dem das schmecken würde (bin eh ein süßmaul)
AW: Ich bin heute ganz deutsch... also ich bin ein herr, dem das schmecken würde (bin eh ein süßmaul)
Birgit freches Huhn Moderatorin 17. Oktober 2007 #8 AW: Ich bin heute ganz deutsch... ohhhhh.........für herrencreme mache ich (fast) alles :-D ich liebe das zeug und muß immer die doppelte portion machen. eine mit und eine ohne alkohol. lass es dir schmecken
AW: Ich bin heute ganz deutsch... ohhhhh.........für herrencreme mache ich (fast) alles :-D ich liebe das zeug und muß immer die doppelte portion machen. eine mit und eine ohne alkohol. lass es dir schmecken