Ich bin heute etwas nachdenklich...

Melanie

Gehört zum Inventar
weil heute vor genau einem Jahr , der Termin gewesen wäre.

Und weil Ich nicht da war , kann uns der Kleine Süße Justin soviel Freude bringen.

Wir lieben Ihn sooo sehr.:herz:



Gruß
Melanie
 

ela

Süße
AW: Ich bin heute etwas nachdenklich...

nimms nicht so schwer. Letztlich zählt doch, dass Ihr habt alles richtig gemacht habt :jaja:

Erfreu Dich an Deinen Mäusen :prima:


:bussi: Ela
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Ich bin heute etwas nachdenklich...

Huhu Melanie,

ich verstehe leider Dein Posting nicht so ganz. Aber Justin geht es doch gut, oder?

LG; Annette
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin heute etwas nachdenklich...

Ich glaube ich habe es verstanden und freue mich das du/ihr so entschieden habt und glücklich mit der Entscheidung seid!!

Eine tolle, glückliche und schöne Zeit mit eurem Kleinen und natürlich auch mit der Grossen!!
 

Poldi

Gurmel
AW: Ich bin heute etwas nachdenklich...

Hallo,

Melanie wußte damals nicht, ob sie Justin bekommen sollte, weil ihr Freund eigentlich kein zweites Kind wollte.

Und ich glaube, sie meint einen Beratungstermin zur Abtreibung oder sogar schon den Termin zur Abtreibung. (Will aber auch nichts Falsches sagen!)

Melanie, ich kann Dich verstehen und drück Dich einfach mal (((Melanie)))
Ist doch alles gut gegangen!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heute etwas nachdenklich...

Ist das schon wieder alles ein Jahr her? :umfall:

Oh Mann, ich kann mich da noch gut an deine Sorgen erinnern.

Wünsche euch weiterhin eine schöne und sorgenfreie Zukunft :bussi:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heute etwas nachdenklich...

Hallo Melanie,
ich kann mich auch noch gut an dein postings von vor einem Jahr erinnern. Wie schön, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast und Justin jeden Tag genießen kannst!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Nicole
 
Oben