...ich bin heut so gereizt...

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
....gibts ein gutes Mittel das abzulegen:umfall:.

Mein Nachbar hämmert und bohrt - oder was auch immer- schon den halben Tag ( auch in der Mittagszeit als Fröschlein schlafen sollte:bruddel:), die kleinste Maus ist heut auch alles andere als gut gelaunt....und ich explodier gleich.
Ich hätt mich so gerne mal ne halbe Stunde hingelegt (Männe und die Maus sind grad einkaufen und die großen draußen)...aber das hält ja kein Mensch aus bei dem was der da macht (hört sich nach Fliesen rausklopfen oä. an) :umfall:

Schokolade als Nervennahrung hilft nicht...da kann ich grad nicht ran...

und so reagier ich mich an meinem Wäscheberg ab :hahaha:...
aber ich soooo müde :rolleyes:....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
43
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: ...ich bin heut so gereizt...

:hahaha: mondfühlig war ich eigentlich noch nie...
aber wenns daran liegt muss es ja irgendwann wieder besser werden*gg*...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: ...ich bin heut so gereizt...

Du Arme,

Marina ist so gereizt heute.
Ich brauche sie nur an zu pusten und sie heult erbärmlich auf :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: ...ich bin heut so gereizt...

Morgen is Vollmond :zaunpfahl

Ich bin auch genervt und gereizt.

Ach du schreck! Ja, jetzt weiß ich, warum ich so drauf bin.

Dagegen kenn ich nur ein Mittel und zwar die Wanne und Sophia Papa in die Hand drücken. Äh.. und mittlerweile auch Magnus.

Mich nerven unsere Nachbarn, mitten im Wohngebiet hat der ein Autowerkstatt und schon den ganzen Tag wird da ein Motor getestet. Bei warmen Temperaturen und offenen Fenstern ganz toll. Leider geht das öfters so. Ob das so legal ist? Da es weder eine Werbetafel noch sonst irgendwas gibt glaub ich nicht, dass das Gewerbeamt davon weiß.

LG und feste Nerven, Regina
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
37
Kronach
AW: ...ich bin heut so gereizt...

Ach herrje, du Arme... Ich hab auch so schlecht geschlafen... Und hatte heut eigentlich auch den Plan, mich mal kurz hinzulegen, wenn dat Kleene schläft... Ja, kannste voll vergessen - bei uns bauen sie am Haus (und das ist schon scheixxe laut im Moment - was auch immer die grad machen, die alte Dämmung runter oder so), und spaßigerweise rief heut morgen meine Schwägerin an, sie ist gerstern in der Arbeit gestürzt und war heut beim Arzt. Und der hat sie in die Notaufnahme geschickt wg. Bänderriss und V.a. angebrochene Knöchel (also beide Füße in Mitleidenschaft gezogen, die Kleine), und ob ich nicht ihre Kinder hüten könnt. Jetzt sitz ich also hier mit einem 13-, zwei 5-, einer 4- und einer 0,25-Jährigen... :umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.982
1.052
113
Stade
AW: ...ich bin heut so gereizt...

Ja Bea, ich kann es nachfühlen :troest: Ich bin heut auch gereizt ... ich schieb es auf den Mond :heilisch:
Du Arme,

Marina ist so gereizt heute.
Ich brauche sie nur an zu pusten und sie heult erbärmlich auf :umfall:

So war Lenia heut auch drauf :umfall: Ich hab sie heut nachmittag noch zu meiner Freundin gebracht, weil ich noch in die Stadt musste und als ich weg war war sie super drauf ...als ich wieder da war hat sie nur gejammert. :achtung:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: ...ich bin heut so gereizt...

So war Lenia heut auch drauf :umfall: Ich hab sie heut nachmittag noch zu meiner Freundin gebracht, weil ich noch in die Stadt musste und als ich weg war war sie super drauf ...als ich wieder da war hat sie nur gejammert. :achtung:
äh *handheb* haben sich die Mäuse abgesprochen???? :umfall:
Hier auch :heilisch:

Schon wieder Vollmond??? :umfall: