Claudia
glücklich :-)
...vo Wut.
Da haben wir doch ein Inkassoschreiben im Briefkasten gehabt mit ner Forderung über 54 Euro plus eben Gebühren, sollen dann insgesamt 91 Euro und sein.
Gläubiger ist eine netsolution FZE und zahlen sollen wir für nachbarschaft24
iebts: Weder ich noch mein Mann haben uns da registriert - o.k. mein Mann ist da registriert, weiss da aber nix von. Er war da zwar mal drauf, weil da ne Mail von einem angeblichen altem Schulkameraden kam, ist aber nicht weiter gegangen. Ich hab mal nach dieser netsolution gegooglet, die ja auch noch so fein ihrem Sitz in Dubai hat
mit ner Servicestelle in der Schweiz, die man allerdings nicht erreicht, weil dauerbesetzt. :ochne Fakt ist: Wir haben nie irgendeine Erinnerungsmail bekommen oder sonst eine Zahlungsaufforderung, geschweige denn haben wir uns selbst da registriert.
Von uns sehen die jedenfalls kein Geld, da denen eine rechtliche Handhabe fehlt. Die müßten uns schon beweisen, dass wir uns da und kein Fremder für uns sich da registriert hat. Und für 54 EUro werden die wohl nicht den Weg vors Amtsgericht machen....sollen sie, wir sind rechtschutzversichert.
Aaaargh, ich bin soooo sauer über diese Internetabzocke. Versuchen kann man es ja mal, mit dubiosen Forderungen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
wütende Grüße
Claudia
Gläubiger ist eine netsolution FZE und zahlen sollen wir für nachbarschaft24

Von uns sehen die jedenfalls kein Geld, da denen eine rechtliche Handhabe fehlt. Die müßten uns schon beweisen, dass wir uns da und kein Fremder für uns sich da registriert hat. Und für 54 EUro werden die wohl nicht den Weg vors Amtsgericht machen....sollen sie, wir sind rechtschutzversichert.
Aaaargh, ich bin soooo sauer über diese Internetabzocke. Versuchen kann man es ja mal, mit dubiosen Forderungen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
wütende Grüße
Claudia