ich bin grad selten da...

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich bin grad selten da...

:winke:

Wir werden wohl die meiste Zeit in meiner Heimatgegend verbringen, in so einem kleinen Doerfchen zwischen Mannheim und Karlsruhe, dann wollen wir ja eine Woche irgendwohin, und bei meinem Bruder in Koeln werden wir auch noch ein paar Tage verbringen. Ist das weit genug im Westen fuer nen Kaffee :)?

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich bin grad selten da...

na ja... ist alles relativ :hahaha:.. 100 km bis Köln ;)....
kennst ja den Grönemeyer, wenn er singt: tief im Wehehesten... DA ganz in der Nähe ;)
ABER: wenn DU in Köln bist, dann organisiere ich ein Schnullertreffen in der Nähe, auch wenn ich mich nicht die Bohne da auskenne :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich bin grad selten da...

Da komm ich doch dann auch glatt. Köln ist ja nur 60 km von uns weg. Obwohl ich eher mal in deiner Nähe bin Lucie, denn in Köln!:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich bin grad selten da...

Elchen, hab ich Dir nicht schon mal gesagt, dass Du herzlich willkommen bist? ;) :)
(bei mir ist jeder herzlich willkommen, wenn er nicht über mein Chaos motzt :hahaha:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich bin grad selten da...

Auja Lucie, mach das mal :bussi:

Muss ja auch nicht Koeln sein, ich kann ja dann auch noch ein bisschen weiter fahren. Auf die paar (hundert) Kilometer kommt es ja auch nicht mehr an :hahaha:

Ausserdem ist mir ja grad eingefallen, dass mein Bruder auch gar nicht mehr in Koeln wohnt, aber noch in Koeln-Naehe.

LG
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: ich bin grad selten da...

Danke Lucie für das Angebot, ich will ja bloss ein paar Mal ins Wasser springen
und ein paar Fische sehen, viel liegen, viel lesen und die Sonne genießen.

Einfach mal eine Woche abschalten, die Seele baumeln lassen, mich bekochen lassen.

Ich hoff, dass wir ein paar Schildkröten sehen, die kommen direkt zu unserem Strand
um ihre Eier abzulegen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich bin grad selten da...

Elchen, hab ich Dir nicht schon mal gesagt, dass Du herzlich willkommen bist? ;) :)
(bei mir ist jeder herzlich willkommen, wenn er nicht über mein Chaos motzt :hahaha:)
Ja, das hab ich nicht vergessen. :bussi: Ich wollte damit auch eigentlich sagen, dass ich es nicht schaffe von BO die paar KM zu dir zu fahren, aber wenn du nach Köln kommst, dann fahr ich gerne die doppelte Anzahl an KM. Weist, wie ichs meine???
Blümchen, dann tun wir uns zusammen, gelle?!
 
Oben