Ich bin grad ganz sentimental........

L

lucy02

.......*seufz*


Lucy feierte heute ihren 4. Geburtstag und ist jetzt so richtig groß. Ist mir heute richtig bewußt geworden.....Hach, mein Baby *schnüff*
Ich musste mir heut Morgen die Tränen verdrücken :piebts: wie Lucy da so ihre Geschenke so richtig alleine auspackte und souverän die Kerzen auspustete....
Letztes Jahr durft ich noch helfen :heul:

Ich weiss gar nich warum ich so melancholisch werd, eigentlich find ich´s ja toll, wie groß und selbständig Lucy geworden ist, trotzdem bin ich so *schniiiiief*


Geht´s euch auch so an den Geburtstagen eurer Süßen?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin grad ganz sentimental........

herzlichen glückwunsch deiner grossen maus !
ich erinnere mich noch gut ;-) bzw. hab es in nächsten märz das letzte mal vor mir.

die kleinen werden so schnell gross *heul*


ich könnt momentan auch mal wieder so dauersentimental sein.....
aber an solchen anlässen bin ich nicht nur nah am wasser gebaut sondern etliche meter im wasser....

ich versteh dich gut !!!
 
AW: Ich bin grad ganz sentimental........

Ich heule jedes Jahr am Geburtstag meiner Kinder. Ole wird ja in 4 Wochen schon 3 und Jan im Dezember schon 5 Jahre :roll: 8O :heul: Ich werde auch jedes Jahr komischerweise zu der Zeit wach als die Wehen anfingen :piebts:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad ganz sentimental........

Ja die liebe Zeit :nix:
Das ist mir im Dienstag im Spielkreis aufgefallen, als noch ein kleines Mädchen dazukam. Hanna war voriges Jahr im gleichen Alter und konnte grad laufen. Und jetzt ist sie schon eine der Älteren. Sonntag in 8 Tagen wird sie ja auch schon 2....
 
P

Putte

AW: Ich bin grad ganz sentimental........

Hallo Ina,

mir geht es auch so. Insgesamt 10 Geburtstage, eine Anmeldung im Kindergarten, der erste Kindergartentag, die Anmeldung in der Grundschule, der erste Schultag, die Anmeldung bei der weiterführenden Schule, der erste Tag an der weiterführenden Schule... Alles Heultage! :jaja:

Und wenn ich dann sehe, wie er sooo niedlich mit seinem Kuschelaffen im Bett schlummert, dann ist er trotzdem immer noch so klein! :herz:

Ich habe gestern schon überlegt an St. Martin auszuwandern, weil er zum ersten Mal nicht mehr mitgehen "darf". *buhhhuuuu*

Schniefende Grüße
Conni
 
L

lucy02

AW: Ich bin grad ganz sentimental........

Dank euch für die lieben Worte :)
Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige "Sentimentale" bin

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich werde auch jedes Jahr komischerweise zu der Zeit wach als die Wehen anfingen

Das nenn ich mal ein gutes Feeling :verdutz:

@bine Ja die Zeit.......Manchmal denk ich, je älter dass die Süßen werden um so schneller vergeht sie......

Putte hat gesagt.:
Insgesamt 10 Geburtstage, eine Anmeldung im Kindergarten, der erste Kindergartentag, die Anmeldung in der Grundschule, der erste Schultag, die Anmeldung bei der weiterführenden Schule, der erste Tag an der weiterführenden Schule... Alles Heultage!

Na du machst mir ja Mut, Conni :roll: Ich dachte irgendwann verliert sich das, aber wie´s aussieht zieht sich das jetzt den ganzen Lebensweg meiner Süßen so hin :-( *schnief*
 
Oben