Haustiere Ich bin gewachsen:)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
neues von Aila.

Jeden Tag aufs Neue bereitet sie uns große Freude, sie wächst, ist gesund, gelehrig und sehr geduldig mit uns:cool:

Wir haben uns fast drei Jahre damit beschäftigt, viel gelesen, uns gut vorbereitet und uns auf schwere Anfangszeiten eingestellt.
Aber Aila macht es uns sehr einfach, liegt vieleicht auch daran das wir so gut vorbereitet waren*stolz*

Sie ist nun 13 Wochen alt, schläft durch, macht Mittagsschlaf, geht an der Leine, ist Stubenrein, kann Sitz, Platz, Bleib, nimm, gib Pfötchen, Fuss, komm, Korb, beeil dich:rolleyes:, geh pullern:hahaha:, lässt jetzt die Schuhe stehen:bravo:..............

Nur wenn wir essen, bleibt sie nicht im Korb:zeitung::hahaha:

Hier ein paar Aktuelle Bilder von ihr
nur als Link da ich hier keine Hochgeladen bekomme:bruddel:

http://picasaweb.google.de/LeniMaria2006/Aila#
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin gewachsen:)

Schöne Bilder :bravo:

Das is aber auch mal ne Süße!

Und due Zweibeinigen auch...einfach zuckersüß!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich bin gewachsen:)

Oooch, ist die schnuffelig :herz: !

Hab mich gleich verliebt - wo ich doch aus so gerne einen Hund hätte...


Alles Liebe für euch weiterhin!


Ja, sicherlich lag es an der guten Vorbereitung!!!! :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin gewachsen:)

Die ist ja soooooooooooooooooooo süß!!!! :herz:

Wann kommt Ihr vorbei, damit ich sie mal live knuddeln kann????????ach, und den roten Stuhl bringt ihr dann auch gleich mit, ja *ganzliebguck* :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin gewachsen:)

@Sabrina :bussi: danke:winke:

Geht es euch gut?


@Evelyn und wir haben solche Angst gehabt das wir das nicht packen:hahaha:
Beagle sind ja nicht sooo einfach:rolleyes: ,ja süß ist sie wirklich, vor allem wenn sie so unschuldig guckt, wenn sie was aus dem Kinderzimmer geklaut hat:hahaha:
Bist du allergisch?


@finchen Danke:winke:


@Meike :bussi: schön das du wieder da bist.
Am Freitag waren wir alle samt Hund in BS wäre ja ein Katzensprung
gewesen.:winke:
Den roten Stuhl? Den brauchen wir noch ein bißchen:hahaha:, wird ja
nun doppelt genutzt:rolleyes:

Liebe Grüße und :bussi: Nicole
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich bin gewachsen:)

Colli, schad', dass du sooo weit weg bist - einen Hausbesuch hätte ich mir auch gut gefallen :zwinker::hahaha:

Nein, auf Hunde bin ich nicht allergisch - nur auf Katzen.

Du fragst, weil ich sagte, ich hätte auch so gerne einen Hund, oder :) ?
 
Oben