Ich bin gerade Stinkesauer

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Ich finde das ganz schön viel Arbeit und Verantwortung für einen Taxifahrer....
und würde mich als Taxifahrer um diese Touren nicht drum reissen.
Eben wegen solcher Vorfälle...

Haben die Kindersitze im Taxi?

Ich könnte mir aber vorstellen das auch der Taxifahrer "stinksauer" war, meinst Du nicht?
Da fährt er zwei kleine Kinder vom Kindergarten nach Hause und dann ist keine Mutter da .... warten kann er nicht - er arbeitet! und irgendjemandem übergeben finde ich auch gefährlich. Dann hättest Du Dich wahrscheinlich aufgeregt weil er die Kids ungefragt einem "Fremden" überlassen hätte.

Ich kann da mal ganz bei Lulu unterschreiben!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Hi,
oje, da hätte ich aber auch Bauchgrummeln bekommen.

Aber wie ist es denn sonst wenn er sie bringt? Klingelt er und übergibt sie dir oder stehst du meist schon in der Tür. Oder läßt er sie immer nur raus und haut wieder ab?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Ich denke auch, man sollte bei allem Verständniss für deinen Ärger im ersten Moment, nicht vergessen, das es eben wirklich nur ein Taxifahrer, und kein Babysitter ist. Er wird dafür bezahlt, die Kinder zuhause abzuliefern, nicht dafür sie fachgerecht unterzubringen.

Du bist dafür zuständig das im Notfall jmd anderes die Kinder in empfang nimmt, wenn du verhindert bist. Es würde auch nix daran ändern wenn du mit denen sprichst.

Vl solltest du eher dich bei dem Fahrer für deine abwesenheit entschuldigen, und darum bitten das für einen solchen Fall jmd von einer Telefonliste angerufen wird,, oder die Kinder zu den Nachbarn sollen..
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Ich denke auch, man sollte bei allem Verständniss für deinen Ärger im ersten Moment, nicht vergessen, das es eben wirklich nur ein Taxifahrer, und kein Babysitter ist. Er wird dafür bezahlt, die Kinder zuhause abzuliefern, nicht dafür sie fachgerecht unterzubringen.

Das meine ich aber auch. Du kannst doch deine Verantwortung nicht beim Taxi-Fahrer abladen. Ich finde deine Ärger jetzt nicht gerechtfertigt, zumindest den Ärger über den Taxi-Fahrer. Über dich selbst kannte dich ja ärgern, weil du nicht pünktlich zu Hause warst, oder über das nicht angesprungene Auto.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

I
Haben die Kindersitze im Taxi?

Ja

Ich könnte mir aber vorstellen das auch der Taxifahrer "stinksauer" war, meinst Du nicht?
Da fährt er zwei kleine Kinder vom Kindergarten nach Hause und dann ist keine Mutter da .... warten kann er nicht - er arbeitet! und irgendjemandem übergeben finde ich auch gefährlich. Dann hättest Du Dich wahrscheinlich aufgeregt weil er die Kids ungefragt einem "Fremden" überlassen hätte.

KLar kann ich mir das vorstellen, aber die Kinder können ja nichts für meine "Dummheit"

Ich kann da mal ganz bei Lulu unterschreiben!


Hi,
oje, da hätte ich aber auch Bauchgrummeln bekommen.

Aber wie ist es denn sonst wenn er sie bringt? Klingelt er und übergibt sie dir oder stehst du meist schon in der Tür. Oder läßt er sie immer nur raus und haut wieder ab?

Sonst bin ich immer zu Hause. Entweder gehe ich schon kurz vorher raus und warte, oder die Kinder klingeln. Er ist dann meißtens noch am ausladen und will ja auch sein Geld haben. Das ist ne Sache von zwei Minuten.


Ich denke auch, man sollte bei allem Verständniss für deinen Ärger im ersten Moment, nicht vergessen, das es eben wirklich nur ein Taxifahrer, und kein Babysitter ist. Er wird dafür bezahlt, die Kinder zuhause abzuliefern, nicht dafür sie fachgerecht unterzubringen.



Du bist dafür zuständig das im Notfall jmd anderes die Kinder in empfang nimmt, wenn du verhindert bist. Es würde auch nix daran ändern wenn du mit denen sprichst.

Vl solltest du eher dich bei dem Fahrer für deine abwesenheit entschuldigen, und darum bitten das für einen solchen Fall jmd von einer Telefonliste angerufen wird,, oder die Kinder zu den Nachbarn sollen..

Das ist mir klar. Es ist ja auch mit meine Schuld. Und das es nicht sein Job ist, meine Kinder zu sitten ist mir auch klar. Nur geht es nicht in meinen Kopf rein, wie ein Erwachsener Mann, der nicht weiß, was mit der Mutter ist, die Kinder einfach alleine lassen kann.
Egal wer welche Verantwortung hat. Das ist doch selbstverständlich, das man das nicht tut.

Und ich habe mich bereits am Telefon entschuldigt, das ich nicht da war.
Ich weiß ja, das es auch meine Schuld ist.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Ich bezweifle schwer, das Männer wirklich soweit denken.. :nix:

eher so in die Richting: hat sich bestimmt festgequatscht und kommt jeden augenblick...;)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Ich wollte jetzt nur mal fragen?
Mußt du denn jeden Tag mit dem Bus deine Kinder in den Kindergarten bringen?
Das geht ja ganz schön ins Geld?

LG Annette
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

Ich versteh dich, ich versteh aber auch den Taxifahrer.
Er wird nunmal nicht für´s "rumstehen" Bezahlt.
Und bei den par Kröten muß er jede minute Nutzen um was zu verdienen.


Vielleicht kannst du ja auch bei der Taxizentrale angeben das für den Fall das du wirklich mal nicht kommst, die Wartezeit Zahlst.



LG Katja
 
Oben