Ich bin gar nicht da...

K

kleine

AW: Ich bin gar nicht da...

WOW... Ich bin sprachlos... Das ist wunderschön.. :bravo:

Also Oldenburg hat eine wunderschöne und sehenswerte Altstadt zu bieten. Bei Interesse meld dich doch einfach... Natürlich ohne Hintergedanken :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin gar nicht da...

...und wenn Du dann von all den Besuchen erschöpft bist, kommst Du hierher - und Du darfst einfach weisse Wände zur Erholung malen - oder gar nichts ;)


Liebe Grüsse, Jac
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin gar nicht da...

Wahnsinn!!!! :umfall:


Ich hätte bitte gerne nur einen Bruchteil deiner Begabung. :bravo:

Also Regina, das mit der Mietwohnung geht schon. :jaja: Denn wenn Frau Salat dann bei dir ist wäre es doch nur noch ein winzigkleiner Katzensprung zu mir. Das Saarland ist ja bekanntlich nicht groß. :mrgreen:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin gar nicht da...

Also Regina, das mit der Mietwohnung geht schon. :jaja: Denn wenn Frau Salat dann bei dir ist wäre es doch nur noch ein winzigkleiner Katzensprung zu mir. Das Saarland ist ja bekanntlich nicht groß. :mrgreen:

Sicher geht das, aber ich kann dann ja die Wand nicht einfach mitnehmen nächstes Jahr :)meditiere hoffent und betend, dass das diesmal keine leeren versprechen sind) und in das dann enstehende Eigenheim stellen. Also lieber warten und Salat ins wunderschöne Bayern schicken.

LG Regina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin gar nicht da...

So ganz im Ernst - ich darf zwar keine Wände bemalen (bekomm ich Ärger mit der IHK, bin ja "nur" freischaffende Künstlerin), aber wie ich damals beim FinAmt schon bemerkte, es hindert mich ja keiner, eine hübsch bemalte Rolle Rauhfasertapete zu verschicken... *flöt*
Also los, zwei Bahnen ablösen und was schönes Neues hinkleben. :D

Salat
 
Oben