Ich bin ganz erstaunt, ...

P

Paulchen

AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Schade dass ich keinen Schmuck trage, das sind ja echt seeeehr schöne Sachen dabei - nur die Preise kann ich nicht finden.

Danke für den Tipp - werde ich gleich weiterleiten an eine Freundin, für die das genau das Richtige ist!

*winke* Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Ooooh, ich bin schon lange scharf auf so ein Armband, aber das liegt etwas ausserhalb meines Budgets.... *schnief*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

ich find die sachen in der tat wunderschön aber viel zu teuer.

lg

lisa
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Echt? Gar keinen Schmuck, Paulchen? :verdutz:

Leite den Link besser an den Mann/Freund Deiner Freundin weiter. Die wissen schon, warum sie keine Preise dazu geschrieben haben... :???:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Dooooch wir hatten es schon davon, ich weiß nur nicht mehr wo.. :???: ?
 
Oben