Ich bin ganz allein...

Sanni

Dauerschnullerer
.... und das bis morgen früh! :brav0:
Mensch ist das komisch... Mein Mann ist seit Donnerstag weg, und kommt erst morgen wieder. Die Kinder schlafen bei meinen Eltern, da ich heute zum Geburtstag mit Reinfeiern eingeladen bin....:bravo:
Und das Beste, ich kann mich endlich mal wieder IN RUHE fertig machen und "anhübschen", sonst geht das immer nur auf den letzten Drücker :nix:
Ich wünsch Euch einen schönen Abned!
LG Sanni
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ganz allein...

Soll ich dir was sagen?

Ich platze grade vor Neid!

Aber ich freu mich für dich, auch wenn mir das Glück nicht so hold ist...nur einen Tag ohne GG und die Kinder und dann noch ne Party? Naja man kann ja träumen...

Viel Spass...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin ganz allein...

sandra1602 hat gesagt.:
Ich platze grade vor Neid!

DEM schließe ich mich an, mit einer kleinen Abwandlung:
Ich wäre dankbar, wenn ich mal ZUSAMMEN mit meinem Mann weg könnte!!! :heul:

Aber Babysitter sind hier ... naja, mir zu jung, "ältere" Menschen hier haben selbst was vor und die Jüngeren Sitten, aber das ist nix für mich, meine Horde einem Teenie anzuvertrauen, der vielleicht grad mal drei Jahre älter ist als Sebi.... :verdutz:

Somit werde ich mich wohl noch ein paar Jährchen gedulden müssen.... *seufz*

:-D
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ganz allein...

Ohhh schöööön,
ich wünsch dir ganz besonders viel Spaß und einen super schönen Abend:bravo: :bravo:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich bin ganz allein...

Das ist Bestimmt Ungewohnt, ganz allein Zuhause?

Schonen Abend wünsch ich Dir,Feiere schön.

LG Ivonne
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin ganz allein...

Corinna hat gesagt.:
...das ist nix für mich, meine Horde einem Teenie anzuvertrauen, der vielleicht grad mal drei Jahre älter ist als Sebi.... :verdutz:

Och wieso, Sebi und Elli kommen mit David und Dylan doch klar und die beiden werden bestens Versorgt vom Sitter.
Mußt nur damit rechnen das du wieder kommst und die zusammen Knutschend auf der Couch wiederfindest :-D


Sanni, viel Spaß Wünsche ich dir :jaja:


Und ich sag jetzt mal besser nicht laut, das ich alle 14 Tage in den Genuß komme, das Kevin bei Oma ist und ich mit (oder ohne) GG raus kann...


Huch:verdutz: hab ich das nu doch laut gesagt... :->> :weghier:



LG Katja
 
Oben