Ich bin für 4 lange Wochen ...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich bin für 4 lange Wochen ...

:tröst: Rebecca :tröst:

Wow, das ist ne lange Zeit :jaja:
Hast Du jemand zu Hause zum Reden oder jemand, der etwas mit Dir unterhemen kann?! Lenk Dich ab, aber genieße auch die Zeit...
Nein, aber ich bin eh die meiste Zeit arbeiten. Bin erst ab 17:00 Uhr zu Hause.
Aber vielleicht ergibt sich ja was.


Deinen Kindern geht es bestimmt gut, Alessia hat sich so drauf gefreut - das ist doch toll :muh:

Leonie würde das nie schaffen :ochne:

Du hast tolle Kinder :herz:

Katrin
Danke :bussi:

Alessia hat sich wirklich sehr gefreut, vor allem weil sie es liebt zu fliegen :umfall:Sie kam strahlend auf mich zu, als wir uns verabschieden mussten und sagte 'Mama, jetzt fliege ich zum Strand'. Als sie meine Tränen sah (die ich nicht zurück halten konnte) fragte sie mich schon fast erschrocken 'Mama, warum weinst du jetzt?'. Als ich ihr sagte, dass sie ja jetzt ganz lange weg ist und ich sie vermissen werde, schossen ihr auch die Tränen in die Augen :-(
Ich habe ihr dann noch gesagt, dass sie auf Vincenzo aufpassen soll und sie sagte dann 'Ja Mama, ich bin ja schon groß :herz:'.

Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und man hörte ihre Freude richtig raus. Sie hat sooo viel vor :zwinker:

*schnief*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin für 4 lange Wochen ...

Als sie meine Tränen sah (die ich nicht zurück halten konnte) fragte sie mich schon fast erschrocken 'Mama, warum weinst du jetzt?'. Als ich ihr sagte, dass sie ja jetzt ganz lange weg ist und ich sie vermissen werde, schossen ihr auch die Tränen in die Augen :-(
Ich habe ihr dann noch gesagt, dass sie auf Vincenzo aufpassen soll und sie sagte dann 'Ja Mama, ich bin ja schon groß :herz:'.

Wie rührend :cry:

Jetzt habe ich auch Tränchen im Auge :verdutz:

Ich denke, die ersten Tage sind am Schwierigsten, oder?

Katrin
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin für 4 lange Wochen ...

Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Vier Wochen ist eine lange Zeit. Aber versuch es auch positiv zu sehen: die Kinder haben jede Menge Unterhaltung und Aufmerksamkeit und werden es genießen und du hast immer so viel um die Ohren, daß dir ein bißchen Pause nach Feierabend auch gut tun wird. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein nettes kleines Auto findest, das dir das Leben zukünftig erleichtert.

Viele Grüße
Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich bin für 4 lange Wochen ...

Ich denke, die ersten Tage sind am Schwierigsten, oder?
Denke ich nicht, da es ja schon öfter mal vorkam, dass die Kinder mal 2-3 Tage bei der Oma waren.
Ich denke, es wird schwieriger, wenn 1 Woche und mehr vergangen ist. Wenn ich merke, dass sie eben nicht nur 'bei der Oma um die Ecke sind', sondern eben bei Oma 1700 km weit entfernt ...

Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. Vier Wochen ist eine lange Zeit. Aber versuch es auch positiv zu sehen: die Kinder haben jede Menge Unterhaltung und Aufmerksamkeit und werden es genießen und du hast immer so viel um die Ohren, daß dir ein bißchen Pause nach Feierabend auch gut tun wird. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein nettes kleines Auto findest, das dir das Leben zukünftig erleichtert.

Viele Grüße
Sandra
Danke :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin für 4 lange Wochen ...

((((Rebecca))))

Halte durch und mach auch mal was für Dich wenn Du die Zeit schon hast !!!

Das wird ganz schön hart :-( .
 
Oben