ich bin froh...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... dass meine Tochter kein englisch (zumindest kein verständliches) spricht. Warum?

Sie hat 'u and ur hand' von PINK zu ihrem Lieblingslied erkoren und singt dies zur Zeit mit wachsender Begeisterung und lautstark mit, egal ob beim Autofahren oder einkaufen, und vor allem auch dann noch wenn das Autoradio gerade laut etwas ganz anderes spielt :mrgreen:

Heute dauerte es eine Weile bis ich kapierte was sie da gerade so von sich gibt. Und als sie mit solchem Selbstbewusstsein Strophe für Strophe in ihrem eigenen englisch vor sich hinsang, schaffte ich es nicht mehr mein Lachen zu unterdrücken, es war einfach zu süss :weglach: :weglach:

Daraufhin guckt sie mich ganz empört an und fragt "warum lachst'n du so, Mama?!" Und ich erfand ganz schnell was von einem Mann mit nem komischen Hut, da eben auf der Strasse.... -kicher-

Hach, ich könnt sie fressen :herz:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich bin froh...

das ist cool ne ?


luzie singt mit emilies freundinnen immer "singstar". inbrünstig und perfekt.
obwohl es viele vokabeln noch gar nicht gibt :)

zum fressen :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich bin froh...

Du hast ein http zu viel in deinem Link, der funzt deshalb nicht.

Ich mag das Lied auch ganz gerne :)
 
Oben