Ich bin froh, wenn...

Nats

Jupheidi
...es bald vorbei ist!

Hallo zusammen,

boh, ich mag nichtmehr. Sodbrennen wird wieder stärker. Zwergnase liegt wie ein Stein im Bauch. Schlafen kann ich kaum noch. Fühl mich immer wie vollgefressen...Kann mich immer schlechter bewegen, da auch der Ichias oft belagert wird.
Menno, ich wollt mich doch nicht beschweren, da die SS ja ansonsten so gut wie gar nicht bemerkt wurde....

Und dennoch: Ich hab eine Scheißangst vor der Entbindung. Bei Nike hatte ich zwischendurch eine Wehenpause, da ich Panik bekam. Erst 20 min später waren die Wehen wieder da. Und das tat mir dann sooo unendlich weh. Diese Schmerzen wollte ich nie wieder erleben. Und nu verfolgen sie mich wieder (in Gedanken).
Bitte lieber Gott: Lass alles gut gehen und schnell vorbei sein. Lass bei mir irgendwann Wehen einsetzen (trotz Panik), und meinen Sonnenschein im Arm halten.
Erwarten kann ich es kaum noch!!

Ich muß noch einmal den Langzeitzucker getestet bekommen und dann bekomme ich erst mein OK, ob ich bei meiner Hebi entbinden kann, oder doch ins KH muß, wo ich nicht entbinden mag.
Drückt bitte die Däumchen, das der Doc sein OK gibt. Die Zuckerwerte waren nämlich bisher immer super!


Danke fürs zulesen

LG
 
N

Nadine82

AW: Ich bin froh, wenn...

Also meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche Dir für die Geburt alles alles Gute und dass du deinen Zwergnase bald im Arm hälst. Hoffentlich klappt es auch von deinem Zuckerwert her so dass du bei deiner Hebi entbinden kannst.

Glg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin froh, wenn...

Ich drück Dir auch alle Daumen, die ich habe - derzeit vier, zwei außen und zwei innen drin - dass Du bei Deiner Hebi entbinden kannst.

Mein Langzeitzuckerwar auch o.k. das letzte Mal und in vier Wochen wird er nochmal gemessen. Wenn ich bedenke, dass ich mich beim Essen nicht einschränke und die Werte immer o.k. sind, bin ich schon irgendwie froh. Kobold ist nicht zu groß, nicht zu klein, genau zeitgerecht entwickelt.

Ich hoff auf eine Spontangeburt, wo Lars doch ein Kaiserschnitt war....

Ganz liebe Grüße
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich bin froh, wenn...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine angenehme Geburt (selber Angst davor hab, weil auch kein Held) Du schaffst das!!!! Und dann geniess dein Baby.

Alles Liebe, heidi
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin froh, wenn...

Danke euch für den Zuspruch. Ich bin einfach ein Angsthase. Leider:ochne:

@ Clapet
Bei mir ist es genauso. Ich esse wieder ziemlich normal. Hab am Anfang schon sehr drauf geachtet, aber da die Werte immer ok waren hab ich wieder normal gegessen.
OK. Süßes hab ich ziemlich weggelassen. Der Kleinen geht es gut. Alles völlig ok. Alles Zitgerecht entwickelt.

Das Problem war und ist ja immer, das es hier bei uns nur ein paar KH gibt, die "Risikoschwangere" annehmen "dürfen". Meine Hebi erklärte mir, das ich im schlimmsten Falle die Geburt selbst zahlen müsse, wenn ich ohne OK des Arztes in meinem Wunsch-KH entbinden würde. Da keine Kinderklinik in diesem KH wäre...
Wenn mein Langzeitzucke ok ist, dann möchte ich vom Diabetologen schriflich haben, das ich auch in meinem KH entbinden darf, da ich kein Risikopatient bin. Irgendwie denke ich immer noch, das ich keine richtige SS-Diabetes habe, da ich wirklich nie so richtig hoch gehe mit den Werten...

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin froh, wenn...

Ich drück dir auch die Daumen!

Ich hoffe, dass alles so läuft wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße und alles Gute
 
C

Che

AW: Ich bin froh, wenn...

Na klar drück' ich die Daumen! :)

Kann ich soo gut verstehen.. ich möchte auch auf keinen Fall mehr im KH entbinden.

Das wird klappen, ganz bestimmt. :bussi:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin froh, wenn...

Ich drücke Dir auch die Daumen das alles so wird wie Du es Dir vorstellst!

Weiterhin eine schöne SS, auch wenn es am Ende immer beschwerlicher wird!!

LG
Manu
 
Oben