Ich bin fix und alle...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Zusammen!

Immer hatte ich geglaubt, das "Schlafprobleme Forum" nicht zu brauchen, jetzt aber doch :-( .
Emma hat bisher immer super gut geschlafen, nie groß rumgemosert wenn wir sie ins Bettchen gelegt haben und bis auf ein, zweimal Nuckiverlieren immer ohne groß zu weinen durchgeschlafen.
JETZT IST ALLES ANDERS Seid Samsatg ist sie unausstehlich...
Es fing damit an, das sie morgens nicht mehr schlafen wollte, war ja auch o.k. dann hat sie eben nur ihr Mittagschläfchen gehalten.
Dann am Monatag Abend hat sie riesen Radau beim Abends einschlafen gemacht. Da sie ein wenig erkältet ist, hab ich sie in unser Bett geholt, wo sie dann auch einigermaßen geschlafen hat.
Gestern war morgens wieder nix mit schlafen und Mittags nur ne Stunde. Gestern Abend wars o.k., ist wie immer eingeschlafen die kleine Motte. In der Nacht bin ich alle 2 Stunden hin, weil sie nach ihrem Nucki weinte.
Tja und heute, hat sie noch nicht eine Minute geschlafen und ich bin voll ausgepowert.
Ich weiß mir keinen Rat mehr, sie war noch nie so.
Erkältung schön und gut, aber dabei hat sie nie, nie, nie so einen Aufriss gemacht.
Auch wenn ich sie hingelgt habe, hat sie das eine oder andere Mal schon ein wenig protestiert, aber das konnte ich immer mit "ICH NIN HIER DER CHEF" in den Griff kriegen. Doch ihr jetztiges Weinen wenn ich sie hinlege ist so flehentlich, das ich mich dem nicht mehr entziehen kann... :-( :-( :-( :-(

Weiß jemand Rat für mich...
LG JEsse
P.S. Beim Doc waren wir gestern auch schon, außer der Rotznase alles bestens. DAS MACHT MICH JA SO RATLOS
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
hallo,
wir hatten das auch!
jaron war unausstehlich und bin nachts bis zu 15 mal zu ihm gegangen.
das hat dann von allein aufgehört und jetzt schläft er sogar seit 1 woche durch.

vielleicht will sie wegen ihrer erkältung mehr kuscheln und in deiner nähe sein.

ich würde ertstmal abwarten, wenn der doc sagt es ist nichts ernstes brauchst du dir in die richtung schonmal keine gedanken machen!!!!!!
 
Oben