Ich bin enttäuscht

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin enttäuscht

Ich bin aus dem Alter raus ... und fühl mich von der Umfrage nicht wirklich angesprochen da es mir schlichtweg egal ist ;o).

:jaja: so geht es mir auch - wir würden nie zurückschicken, aber geplant ist auch kein dritter Rabauke mehr. Wenn (!) da aber ein großer unerfüllbarer Wunsch wäre, dann würde ich schon für ein Unterforum sein.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin enttäuscht

Hallo,
also ich fühl mich auch nicht angesprochen ,da Wir auch keine Kinder mehr möchten .

Wenn es so wäre würde ich so ein Forum gut finden , denn damals als ich zum ersten Mal schwanger werden wollte hat mir so ein Forum sehr geholfen :)

Lg
Melanie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin enttäuscht

Ok das wenn das Problem auftritt der Wunsch nach einem Kinderwunsch Bereich da ist habe ich verstanden, interessant wäre eben sind es genug Leute die jetzt den Wunsch hätten. Ich denke wir gehen einfach mal den Weg probieren geht über studieren. Dauert aber noch eine Woche. Und wenn es nicht angenommen wird, müssen wir es eben wieder schließen.

Versuch macht kluch oder so ähnlich. Auf jeden Fall Danke für eure Meinungen.

Mischa
 
Oben