Ich bin entsetzt...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin entsetzt...

:rose:

Meine Gedanken gelten den Familien, den Opfern und den Kollegen, die dort weiterarbeiten!
 
S

Seravajan

AW: Ich bin entsetzt...

Auch mein Beileid. Denn ich hatte auch schon auf einer vergleichbaren Baustelle gearbeitet gehabt. Wir hatten wenigstens keine Todesfälle erleben müssen.
 
AW: Ich bin entsetzt...

Ich habs auch mitbekommen durch jemanden aus einem anderen Forum deren Mann ziemliches Glück hatte und an diesem Tag nicht auf die Baustelle ist sondern im Büro saß :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin entsetzt...

Wir haben es in der Nachricht gestern gesehen.

Ist wahnsinn wie schnell es gehen kann....

:rose:


Meine Beileid an alle Angehörigen.
 
W

Wolfen

AW: Ich bin entsetzt...

es ist tragisch und berührt mich zutiefst.
Mir fehlen jedesmal die Worte bei der Art Unglücken...

Wolfen
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin entsetzt...

Meine Gedanken sind auch bei den Familien.

Habe es gestern nacht noch in den Nachrichten gesehen. Und heute morgen in der Zeitung gelesen.

:rose:

LG
 
Oben