Ich bin endlich wieder......

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo an alle!!!! :huhu: :huhu:

Ich bin endlich wieder online und wieder unter Euch! :brav0: :brav0: :brav0:

Habe Euch ganz schön vermisst. :-( :-(

Erst einmal allen Geburtstagskindern und auch allen Neugeborenen und den Mama´s nachträglich alles Gute. :herzig: :herzig: :herzig:

Danke auch an die jenigen, die sich schon große Sorgen um mich gemacht haben. Besonders an Manu, die mich dann noch angerufen hat. :herzchen:

Leider hat mich vor Weihnachten unser PC verlassen müssen, der sich einen Virus eíngehandelt hat. :-? :-? :-?
Es hat sich dann auch noch heraus gestellt, dass wir uns dann doch noch einen neuen kaufen müssen, da der alte es überhaupt nicht mehr gemacht hat. :-( :-? :-( :-?

Jetzt haben wir endlich wieder einen!!! :prima: :prima:

Nun, ich warte nun auch schon ganz ungeduldig darauf, dass unser kleiner Maximillian kommt!
Ach, dass könnt ihr ja noch gar nicht wissen. :blume: :blume:

Seit anfang Februar wissen wir, dass es ein junge werden soll!!! Habe es sogar noch vor der Ärztin erkannt! :-P :-P

Er soll Maximillian Leonhard(Leonard) heißen.
Termin ist zwar erst in 3 Wochen (22.04.), aber ich kann und will nicht mehr! :heul: :heul:

Es ist schon ganz schön anstrengend, wenn während der Schwangerschaft (und besonders am Ende) man noch ein kleine Zicke von 2 Jahren zwischen den Füssen herum wuselt! :umfall: :umfall:

Naja, alles hat einmal ein Ende und ich hoffe darauf, dass unser kleiner es sich überlegt, etwas früher zu kommen. :-? :-?

Jetzt habe ich aber genug gequatscht. ;-) ;-)

Ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören. :prima: :prima:

Viele Grüße
Jutta und Hannah

Hallo Jutta!

Schön, dass Du wieder da bist!
Und ich freue mich, dass Ihr gesund seid und einen kleinen Jungen bekommt!

LG, Steffi

*freu* Schön wieder von dir zu lesen - besonders dass es dir und Krümelchen soweit gut geht.
Ich wünsch dir für die letzten Wochen alles Gute (und ein Baby das sich früher auf den Weg macht ;) ).

Liebe Grüße
Martina

Schön das Du wieder hier bist und ich drücke Dir die Daumen, das sich MAximilian nicht mehr so viel zeit lässt.

Liebe grüße
Tami

Zurück
Oben