Ich bin ein kleines Baby...

D

dammjo

AW: Ich bin ein kleines Baby...

mensch ist das schön zu hören das ich nicht aleine mit solchen problemchen leben muß.genieß es wirklich.auch wenn manchmal die frage kommt,warum ist das jetzt so,was ist der auslöser für dieses verhalten.nichts schlimmes,lach!wenn unsere kinder(damit meine ich alle,auch eure,grins),dann stecken die wirklich wieder in einer neuen phase.wollen aber nicht groß sein,nein denn vermissen sie das baby alter wieder.bis sie sich an das gefühl gewöhnen,wieder ein stück gewachsen zu sein.denn ist es wieder weg.kommt natürlich darauf an wie dickköpfig das kind ist,schmunzel.....
einfach zulassen und mit machen.wenn sie sehen,oh mama macht mit,denn wird es schnell langweilig.macht nur denn richtig spaß wenn mann mama damit auf die palme bringen kann,grins.das hatten wir.
unsere zwerge fühlen sich innerlich zerrissen zwischen klein und groß.wollen beweisen alles alleine zu können und anders rum wieder eine windel & co.
es sind manchmal anstrengende wochen,bis es vorbei ist aber die sind harmlos.je älter sie sind um so komplexer werden die phasen.also rege ich mich nicht über solch kleine verwandlungen auf oder mache mir einen kopf.ich spiele dieses spiel einfach mit.
liebe grüße
 
W

wolkenschaf

AW: Ich bin ein kleines Baby...

Mein Mann meinte schon wenn wir jetzt noch ein zweites Kind hätten (wäre dann wahrscheinlich ein Baby) würde er sicher noch n Schnuller wollen.

Er kommt im März in Kindergarten bis dahin wird sich das erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin ein kleines Baby...

Oh jott dat Charlottchen - lang ist das her. So lange. Aber erst heute musste ich wieder an Nessis wunderbaren (meine Kinder würden sagen "geilen") Kinderwagen denken. ;)

Melanie, das muss nicht sein. Ariane hat ihren Schnuller nicht wiederhaben gewollt, nachdem Fabienne geboren war. Sie hatte ihren mit knapp über einem Jahr freiwillig weggegeben, forderte ihn aber beim Baby nicht wieder ein.
 
W

wolkenschaf

AW: Ich bin ein kleines Baby...

Oh jott dat Charlottchen - lang ist das her. So lange. Aber erst heute musste ich wieder an Nessis wunderbaren (meine Kinder würden sagen "geilen") Kinderwagen denken. ;)

Melanie, das muss nicht sein. Ariane hat ihren Schnuller nicht wiederhaben gewollt, nachdem Fabienne geboren war. Sie hatte ihren mit knapp über einem Jahr freiwillig weggegeben, forderte ihn aber beim Baby nicht wieder ein.

Würde eh nicht passieren da wir mit einem Kind fertig sind. Da kommt keins mehr.
 
Oben