Ich bin doof, aber andere Menschen...

Silvia

Showtalent
...sind gemein!

Ich hab eben einen Großeinkauf gemacht. Als ich an meinem Auto ankam ist mir aufgefallen dass mir irgendwo Marie´s Adventskalender runtergefallen sein muss. :umfall:

Ich hab Kind und Wagen auf dem Parkplatz stehen gelassen und bin zurück. Kein Adventskalender lag irgendwo, abgegeben wurde auch keiner.

Ich war ja so doof das Ding so hinzulegen dass ich ihn überhaupt verlieren konnte. Aber kann sich jemand der so etwas findet nicht denken wie traurig ein Kind ist wenn man sowas nicht zurückbekommt?:bruddel:

Mal ganz abgesehen davon dass das Teil teuer war.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

sowas ist immer total ärgerlich! Vielleicht kriegst du ihn doch noch zurück, ruf Montag in dem Laden einfach nochmal an! Stand er denn auf dem kassenzettel? Könnte ja auch sein, dass ihn jemand vor der Kasse aus dem Wagen gemopst hat. Manche Menschen sind echt dreist!
Ich drück dir mal die Daumen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

das tut mir echt leid für dich.
was soll man sagen? Gelegenheit macht Diebe - manche Menschen sind so :( ...
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Ich finde ja immer interessant das einge gleich davon ausgehen, das gemeine Menschen das Ding gefunden und geklaut haben, ich würde eher denken das eine Verkäuferin in wieder eingeräumt hat oder das er so blöd gefallen ist das man ihn nicht sieht, oder, oder....aber als letztes davon ausgehen das andere gemein sind.

LG
su
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Naja, das klang schon so, dass der Adventskalender auf dem Weg von der Kasse zum Auto weg gekommen ist. Da wäre ich auch erstmal sauer ...
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

naja, die gesellschaft ändert sich, immer mehr egoismus und gewalt, es gibt auch nette und ehrliche menschen und sie sind hoffentlichin der mehrzahl, aber solche, die adventkalender einstecken gibt es eben auch.

ich war heute mit meinem einkaufstrolley einkaufen, stell das ding im bereich vor den kassen ab, gehe einkaufen und als ich nach dem zahlen meine lebensmittel einräumen will - war mein trolley gestohlen. ich durfte mir dann mit der filialleiterin gemeinsam die überwachungsbände anschauen und genau zuschauen, wie es der dieb angelegt hat. klar ist ja ein praktisches ding und wenn da schon eines steht, brauch ich mir keinen kaufen....

lg
riccarda
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Aber woher soll der Finder denn wissen, wem der kalender gehört?
Wenn es jemand gesehen hätte, wie du ihn verlierst, dann hätte er ihn dir zurück geben können.

Aber wenn du z.b. den irgendwo auf dem Parkplatz verloren hättest und niemand hat es gesehen? Und später kommt jemand an die Stelle und sieht den? Hm......ich weiss nicht......
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin doof, aber andere Menschen...

Aber woher soll der Finder denn wissen, wem der kalender gehört?
Wenn es jemand gesehen hätte, wie du ihn verlierst, dann hätte er ihn dir zurück geben können.

Aber wenn du z.b. den irgendwo auf dem Parkplatz verloren hättest und niemand hat es gesehen? Und später kommt jemand an die Stelle und sieht den? Hm......ich weiss nicht......

Dann kann er den Kalender an der Information oder Kasse als Fundstück abgeben ...
 
Oben